Formatieren der Notebook Festplatte

Dieses Thema Formatieren der Notebook Festplatte im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von steffenA, 13. Juni 2004.

Thema: Formatieren der Notebook Festplatte Wir haben ein Problem beim formatiren des Notebooks. nachdem wir im Dos Modus sind und den befehl zum formatiren...

  1. Wir haben ein Problem beim formatiren des Notebooks. nachdem wir im Dos Modus sind und den befehl zum formatiren eingeben, kommt ungültiger befehl, obwohl die startdiskette drin ist. wie kann ich denn trotzdem format c machen?
     
  2. Die Datei format.com auf die Diskette kopieren.
     
  3. Sofern die noch auf die Disk draufpasst ?!?
    Ist schon ne Weile her, seit ich das letzte Mal mit 9x gearbeitet habe, meine mich aber erinnern zu können, das die format.com keinen Platz mehr auf der Disk hatte.
    Man boote also von Diskette, wechsle dann auf Laufwerk C: und führe die format.com von dort aus ;-)

    However, welches BS soll denn auf das Notebook aufgespielt werden ?!?
    Windows 2000 und XP sowie Linux bieten beim Setup die Möglichkeit, die Platte zu formatieren, es wäre also nicht nötig, die Platte vorher zu formatieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Man könnte auch eine bootbare InstallationsCD von denen nehmen und damit formatieren - kann danach abbrechen....
    Ansonsten gibt es ja www.bootdisk.de.........
     
Die Seite wird geladen...

Formatieren der Notebook Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook formatieren Windows XP Forum 20. Okt. 2005
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015