Foto aus .doc-Datei herausholen und speichern

Dieses Thema Foto aus .doc-Datei herausholen und speichern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KeinProfi, 10. Juni 2011.

Thema: Foto aus .doc-Datei herausholen und speichern Hallo Freunde, habe eine Word-Datei erhalten, die im Text ein wichtiges Foto für mich enthält. Ich kann es mit Word...

  1. Hallo Freunde,

    habe eine Word-Datei erhalten, die im Text ein wichtiges Foto für mich enthält. Ich kann es mit Word 2003 herauslösen und in mein Bildbearbeitungsprogramm kopieren (Photo Filtre).
    Wenn ich es aber speichern will, funktioniert es nicht und ich erhalte ich die Meldung Color table overflow.
    Was ist das (laut Google Andockzone ohne Steuerelement :-? ) und wie kann ich ein solches Foto speichern?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    hast du es mal mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm versucht?
    Ansonsten: Screenshot vom Foto machen und im Wunschformat speichern.
     
  3. Hallo,

    die Word-Datei öffnen z.B. Info.doc und Speichern unter... , aber statt .doc, das Webseite (*.htm; *.html) Format wählen.
    Du erhältst eine Datei Info.htm und einen Ordner Info-Dateien.
    In dem Ordner Info-Dateien, findest du unter anderem deine Gewünschten Bilder in sehr Guter Qualität, viel besser als über kopieren und einfügen.
     
  4. Das hat prima funktioniert!
    Danke !
     
  5. Hallo,

    danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

Foto aus .doc-Datei herausholen und speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Onedrive und Fotos-App funktionieren nicht Windows 8 Forum 27. Juli 2015
Fotos Windows 8 Forum 29. Juni 2015