Foto aus .doc-Datei herausholen und speichern

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

habe eine Word-Datei erhalten, die im Text ein wichtiges Foto für mich enthält. Ich kann es mit Word 2003 herauslösen und in mein Bildbearbeitungsprogramm kopieren (Photo Filtre).
Wenn ich es aber speichern will, funktioniert es nicht und ich erhalte ich die Meldung Color table overflow.
Was ist das (laut Google Andockzone ohne Steuerelement :-? ) und wie kann ich ein solches Foto speichern?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

hast du es mal mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm versucht?
Ansonsten: Screenshot vom Foto machen und im Wunschformat speichern.
 
  • #3
Hallo,

die Word-Datei öffnen z.B. Info.doc und Speichern unter... , aber statt .doc, das Webseite (*.htm; *.html) Format wählen.
Du erhältst eine Datei Info.htm und einen Ordner Info-Dateien.
In dem Ordner Info-Dateien, findest du unter anderem deine Gewünschten Bilder in sehr Guter Qualität, viel besser als über kopieren und einfügen.
 
  • #4
Das hat prima funktioniert!
Danke !
 
  • #5
Hallo,

danke für die Info!
 
Thema:

Foto aus .doc-Datei herausholen und speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben