Frage zum "Ersetzen" im Word

  • #21
aber gibt es eine allgemeine Formel die besagt, dass jeder dritter(beim Ersetzen) Treffer anders zu behandeln ist, als die anderen? Wenn ja, wie lautet sie?
 
  • #22
aber gibt es eine allgemeine Formel die besagt, dass jeder dritter(beim Ersetzen) Treffer anders zu behandeln ist, als die anderen?

Nein kein allgemeine Formel.
 
  • #23
genau das wollte ich wissen. Vielen Dank für deine Hilfe!
 
  • #24
Ola,

gleiche Meinung: Entweder es gibt bereits ein Merkmal, das jedes dritte Vorkommen von den anderen unterscheidet oder man muss selbst dafür sorgen. Das könte nun wieder ein einfaches Makro (oder eine manuelle Handlung) sein, das immer zwei Absatzmarken überspringt, bevor es die dritte ersetzt.
 
Thema:

Frage zum "Ersetzen" im Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben