Fragen zu Wink2

Dieses Thema Fragen zu Wink2 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von GSi, 12. März 2003.

Thema: Fragen zu Wink2 Hi Will mir jetzt demnächst wink2 auf meine Platte schmeissen. Im Moment läuft noch WinME. Wie sieht das mit...

  1. GSi
    GSi
    Hi

    Will mir jetzt demnächst wink2 auf meine Platte schmeissen. Im Moment läuft noch WinME.

    Wie sieht das mit meinen Festplattenpartitionen aus? Muss ich die in NTFS umwandeln für wink2 ? Oder läuft das auch mit FAT32 ?

    Welche Mindestanforderungen benötigt wink2 ? Hier meine Rechnerdaten: AMD 1200 MHz, 512 MB RAM, 64 MB-GForce 2

    Sonstige Tipps zur Umrüstung von ME auf wink2 nehme ich gerne entgegen :D
     
  2. Hi, läuft auch mit FAT32 - und Systemdaten ok
     
  3. wobei fat32 windows 2000 fast schon sinnlos macht, da wuerde ich eher bei me bleiben ;D ;D
     
  4. Jau, würde unbedingt NTFS vorziehen!
     
  5. Käse - das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
    W2k läuft auf jeden Fall stabiler, allerdings gibt einige Einschränkungen in punkto Zocken - da rennt W2k anderen BS hinterher.

    NTFS ist zudem einen Hauch langsamer als FAT - logischerweise, denn dafür bietet es diverse Sicherheitsfeatures, die sich mit FAT eben nicht realisieren lassen.
    Für nen privat genutzten Rechner ist das aber wohl kein Entscheidungsgrund....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. GSi
    GSi
    OK, danke für die Infos!

    P.S: Bei ME bleib ich auf keinen Fall ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fragen zu Wink2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014