Fragen zu Wink2

  • #1
G

GSi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hi

Will mir jetzt demnächst wink2 auf meine Platte schmeissen. Im Moment läuft noch WinME.

Wie sieht das mit meinen Festplattenpartitionen aus? Muss ich die in NTFS umwandeln für wink2 ? Oder läuft das auch mit FAT32 ?

Welche Mindestanforderungen benötigt wink2 ? Hier meine Rechnerdaten: AMD 1200 MHz, 512 MB RAM, 64 MB-GForce 2

Sonstige Tipps zur Umrüstung von ME auf wink2 nehme ich gerne entgegen :D
 
  • #2
Hi, läuft auch mit FAT32 - und Systemdaten ok
 
  • #3
wobei fat32 windows 2000 fast schon sinnlos macht, da wuerde ich eher bei me bleiben ;D ;D
 
  • #4
Jau, würde unbedingt NTFS vorziehen!
 
  • #5
rawle schrieb:
wobei fat32 windows 2000 fast schon sinnlos macht, da wuerde ich eher bei me bleiben ;D ;D
Käse - das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
W2k läuft auf jeden Fall stabiler, allerdings gibt einige Einschränkungen in punkto Zocken - da rennt W2k anderen BS hinterher.

NTFS ist zudem einen Hauch langsamer als FAT - logischerweise, denn dafür bietet es diverse Sicherheitsfeatures, die sich mit FAT eben nicht realisieren lassen.
Für nen privat genutzten Rechner ist das aber wohl kein Entscheidungsgrund....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
OK, danke für die Infos!

P.S: Bei ME bleib ich auf keinen Fall ;)
 
Thema:

Fragen zu Wink2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben