Fragen

  • #1
K

Kirki

Guest
Hallo,
ich hab mal zwei Fragen, vielleicht denke welche ich bin jetzt richtig blöd weil es vielleicht einfach ist das heraus zu bekommen aber ich finde irgendwie keine Lösung, ich mache grad ein Praktikum zur Informatikkauffrau und es macht mir richtig Spaß und ich möchte unbedingt mehr über diese Materie erfahren!
Also meine fragen die ich gestellt bekommen habe lauten:

Wenn eine E-Mail im Outlook 2003 beantwortet wird, werden einige Symbole in der Symbolleiste blockiert. Warum ist das so?

Wenn man auf Posteingang klickt, wird immer die letzte E-Mail angezeigt. Warum ist das so?

Ich bin jedem sehr dankbar der mir dabei weiter helfen kann, ich finde bis jetzt nichts...
Liebe Grüße Kirki
 
  • #2
1. Was ist der Standardeditor für Mails? (schau in die Optionen)
2. Sortierung der Anzeige, einfach auf die Spalte mit dem Datum klicken.
 
  • #3
?:)Also ich versteh nicht so richtig was du meinst...:( vielleicht hab ich grad auch ein brett vorn kopf =)das ichs einfach nciht versteh... :-?
kannst du das noch einmal etwas für dumme wie mich erklären das ich das evtl kapiere... :-\
das währe sehr nett!
Liebe Grüße ::)
Kirki :computer: :?
 
  • #4
Wenn eine E-Mail im Outlook 2003 beantwortet wird, werden einige Symbole in der Symbolleiste blockiert. Warum ist das so?

Verändere mal unter Extras - Optionen - E-Mail-Format - Verfassen im Nachrichtenformat von HTML in Nur-Text.
Nur-Text kennt keine Formatierungen.

Wenn man auf Posteingang klickt, wird immer die letzte E-Mail angezeigt. Warum ist das so?
Weil es so eingestellt wurde ;)
Wie Smartie schon schrieb kann man das selber festlegen.
Per Default steht es auf Neu nach alt
Zusätlich gibt es noch mehr Sortier-Kriterien.
PCDSmartie schrieb:
2. Sortierung der Anzeige, einfach auf die Spalte mit dem Datum klicken.
Nimm dazu mal die RMT und schau es Dir an.
 
  • #5
hmm...also erstmal danek für die antwort...mein seltsamer Ausbilder meint das wäre zu einfach wenn das die Lösung wäre, aber er wisse es selbst nicht...komisch... :mad:
 
Thema:

Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben