freier Festplattenspeicher wird mit negativen Wert angezeigt

  • #1
H

haraldsuez

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Fettes Problem ! Hoffe inständig auf Lösung :) Kumpel ruft an und sagt sein PC spinnt....diesen ließ er sich vor ca. 2 Jahren von einem anderen Kumpel zusammenschrauben. Soll die ersten 1 1/2 Jahre problemlos gelaufen sein. Seit einem halben Jahr traten Probleme mit aufwendigen Anwendungen auf...was mich inzwischen auch nicht wundert, denn :Unter Systemsteuerung - System - Leistungsmerkmale - Virtueller Arbeitsspeicher steht für die Festplatte ein negativer Wert als Angabe für den freien Speicher (Festplatte: C:\-7239 MB frei).
Formatierung und Neuinstallation von Win98 SE ließen den virtuellen Arbeitsspeicher genauso aussehen, obwohl eine 60GB-Festplatte von Maxtor (Diamond Max 16) im PC steckt.
Wem kommt dieses Problem bekannt vor und : wer hat eine Lösung dafür
besten Dank im voraus, haraldsuez
 
  • #3
Erstmal Danke für die schnelle Antwort ! Updates sind noch nicht alle installiert, bin noch am suchen und herunterladen ;) ...gilt das mit der Festplattenerkennung auch, wenn man unter Arbeitsplatz und/oder unter'm Windows-Explorer die wahre Größe und den wahren freien Platz angezeigt bekommt??
Gruß, haraldsuez
 
  • #4
haraldsuez schrieb:
...gilt das mit der Festplattenerkennung auch, wenn man unter Arbeitsplatz und/oder unter'm Windows-Explorer die wahre Größe und den wahren freien Platz angezeigt bekommt??

Pfuuuhh ! :eek: Du hast mich eiskalt erwischt! Keine Ahnung! :-[
 
  • #5
an win 98 liegts mal nicht ;D .....leider erhalte ich mit me das selbe resultat :'( .....aber ich geben nicht auf ;)
gruß, huez
 
Thema:

freier Festplattenspeicher wird mit negativen Wert angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben