Freier Speicherplatz

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Bei mir wird der falsche freie Speicherplatz angezeigt. Wenn ich in der Partition alles markiere und dann auf Eigenschaften gehe steht da Dateigröße auf dem Datenträger 20,3GB und wenn ich auf die Laufwerkseigenschaften gehe stehen da nur 991MB freier Speicherplatz. Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor kurzer Zeit nur mehr ca. 10MB freien Speicherplatz gehabt habe.
Bitte helft mir.
mfg Johannes
 
  • #2
Vielleicht könntest Du es nochmal richtig erklären - ich versteh es nicht...... :'(
 
  • #3
Als so wenig Speicherplatz frei war habe ich einige Datein gelöscht und der freie Speicherplatz ist nicht größer geworden
 
  • #4
Ich versteh den erstenTeil nicht - wie gross ist die Platte insgesamt? Wieviel ist belegt?
 
  • #5
22,4 Insgesamt
977MB frei
20,3GB belegt
 
  • #6
vielleicht ne dumme Frage ::) hast du nach dem Löschen auch den Papierkorb geleert?
 
  • #7
laß auch mal die datenträgerbereinigung laufen, aktivier alle kästchen und lösch mal den krempel, dann sollte genügend platz drauf sein.

greetz

hugo
 
  • #8
hab ich alles schon gemacht, bringt nichts
 
  • #9
Thema:

Freier Speicherplatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben