Freier Speicherplatz

Dieses Thema Freier Speicherplatz im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von johannes18, 11. Nov. 2003.

Thema: Freier Speicherplatz Bei mir wird der falsche freie Speicherplatz angezeigt. Wenn ich in der Partition alles markiere und dann auf...

  1. Bei mir wird der falsche freie Speicherplatz angezeigt. Wenn ich in der Partition alles markiere und dann auf Eigenschaften gehe steht da Dateigröße auf dem Datenträger 20,3GB und wenn ich auf die Laufwerkseigenschaften gehe stehen da nur 991MB freier Speicherplatz. Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor kurzer Zeit nur mehr ca. 10MB freien Speicherplatz gehabt habe.
    Bitte helft mir.
    mfg Johannes
     
  2. Vielleicht könntest Du es nochmal richtig erklären - ich versteh es nicht...... :'(
     
  3. Als so wenig Speicherplatz frei war habe ich einige Datein gelöscht und der freie Speicherplatz ist nicht größer geworden
     
  4. Ich versteh den erstenTeil nicht - wie gross ist die Platte insgesamt? Wieviel ist belegt?
     
  5. 22,4 Insgesamt
    977MB frei
    20,3GB belegt
     
  6. vielleicht ne dumme Frage ::) hast du nach dem Löschen auch den Papierkorb geleert?
     
  7. hp
    hp
    laß auch mal die datenträgerbereinigung laufen, aktivier alle kästchen und lösch mal den krempel, dann sollte genügend platz drauf sein.

    greetz

    hugo
     
  8. hab ich alles schon gemacht, bringt nichts
     
  9. hast du zufällig Norton drauf, dann schau mal hier: http://www.wintotal-forum.de/?board=20;action=display;threadid=28887;start=0#lastPost
     
Die Seite wird geladen...

Freier Speicherplatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerklaufwerk - Freier Speicherplatz voll Windows XP Forum 26. Okt. 2007
Freier Speicherplatz unter NTFS Windows XP Forum 20. Mai 2006
Steganos 7: Safe & freier Speicherplatz nach Deinstallation? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2005
freier Speicherplatz Windows 95-2000 9. Sep. 2003
Nicht genug freier Speicher Windows 7 Forum 4. Mai 2015