Fremdsprachen Moderatoren gesucht.

  • #21
Nein ich habe bei windows 7 keinen Sound egal was ich bis jetzt gemacht habe.
In der Taskleiste rechts unten zeigt es einen Lautsprecher mit einem roten Kreis mit einem weisen Kreuz und sagt es
ist kein Audioausgabegerät installiert.
 
  • #22
also ich hab lange nach Treibern gesucht für das Conextan ding... und ich finde keine. Wie hast du das vorher gemacht wenn es doch keine 64bit treiber gibt und du aber 4 GB hast???
 
  • #23
Hi Max,
also hab die 4 GB noch nicht so lange beim XP hab ich PAE aktiviert!
Bei Vista hat er sie mir der 32 bit Version 4 BG erkannt aber nur 3 verwendet. genauso wie bei der 64 bit Win7 version, das liegt aber wiederum am
Bios da es noch kein passendes für 64 bit gibt Systeme gibt. Das hoffe ich aber wird sich ändern wenn win7 auf den Markt kommt.
Aber ich vertehe einfach nicht warum Win7 den Treiber nicht akzeptiert der installiert ist, mal schauen wenn das jetzt nicht klappt dann muss ich halt leider noch warten. Vielleicht versuch ich es ja mal mit der 32 bit Version hab sie mir schon runtergeladen muss nur noch schauen wann ich die dann draufschmeise. Dank dir aber für deine Bemühungen. Werd dann halt solange noch mit meinem XP MCE 2005 leben müssen was ja auch kein Problem ist. Kann aber auf jeden Fall sagen das Win7 ein super geiles BS ist und das wird sich in der Endversion nicht mehr ändern.

:D Gruß Chris :D
 
  • #24
hallo,

ich habe das gleiche problem ich bekomme audio
einfach nicht zumlaufen, hat jemand was neues?
conexant cx20551
 
  • #25
Sieht schlecht aus. Habs damals auch versucht auf Windows 7 zu installieren und nicht geschafft :(
 
  • #26
das sit ja tol :cry:
 
  • #27
ICH HAB DIE LÖSUNG:

Umständlcih aber es klappt!

Audioinstallation

So geht's:

Herunterladen Der 2 treiber:


- Conexant_hermosa_4.98.9.0-w7
- Audio4.8.0.0


Internetverbindung trennen (am Besten Kabel raus, da auch über Neustart)

Unter

c:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository


Die Ordner, in denen HD Audio vorkommt (bei mir 2 Stück) löschen ---

Die Berechtigung von System ist erforderlich, das hab ich mit Tuneup2010 umgangen
(rechtsklick auf Datei Tuneupschrededer löscht auch ohne Berechtigung)



Dann im Gerätemanager Das HD Audio Deinstallieren


Neustart des Rechners


Lokale Treiber installierern aus folgendem Ordner:

conexant_hermosa_4.98.9.0-w7\Win7-64


Fehler egal

Wir sind so weit, das Win7 jetzt weiss, das wir 64 Bit und Conexant High Definition Audio haben wollen.


Installierern von

Audio4.8.0.0 über Setup64.exe


Installation erfolgreich Gerät kann nicht gestartet werden.


Internetverbindung wiederherstellen und Rechner Neustarten


Win7 den Treiber automatisch aus dem netz installierern lassen


Nach einen Neustart ist das piepen weg.

Alles funktioniert!!!



Also alles ohne Gewähr, so gings bei mir!!!!
 
  • #28
Heh :thumbsup: das ist ja mal toll.

So ein alter Thread und jetzt eine Lösung. Danke dafür.

Hoffe mal das viele der vorher Betroffenen das jetzt noch lesen und nachvollziehen können.

Für Rückmeldungen in dieser Angelegenheit sind wir dankbar.
 
Thema:

Fremdsprachen Moderatoren gesucht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben