Fritz Box 2030-Lan Problem

Dieses Thema Fritz Box 2030-Lan Problem im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Flavi, 22. Juli 2006.

Thema: Fritz Box 2030-Lan Problem hallo leute, ich habe mir vor kurzem die Fritzbox 2030 zugelegt, alles installiert und korrekt konfiguriert... es...

  1. hallo leute,

    ich habe mir vor kurzem die Fritzbox 2030 zugelegt, alles installiert und korrekt konfiguriert...
    es funktioniert auch alles einwandfrei ausser die kleine tatsache dass ab und zu im takt von ca jede 5 stunden (manchmal auch weniger oder mehr) einach unten in der Taskleiste dransteht dass mein Netzwerkkabel entfernt wurde...jedoch ein paar sekundne später wieder verbunden ist. Ich werde kurz aus dem internet ausgeloggt. das ist ziemlich nervig... :-\

    in letzter zeit wird jedoch immer mehr angezeigt dass mein netzwerkkabel nicht verbunden ist ich kann auch garnicht mehr oder kaum auf meine Fritz box zugreifen, aber ich kann im internet surfen...komische sache..

    weis mir jemand von euch vllcht was da zu tun ist? ;)

    mfg Flavi
     
  2. Bekannter Fehler, habe ich auch. Lösung gibt es meines Wissens nicht.
     
  3. ohje...aber da musses doch was dagegen geben... :|
     
  4. ..... lass mich raten, bei der 2070 tritt das Problem nicht auf ? ??? ::)
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Box 2030-Lan Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013