Fritz Box

Dieses Thema Fritz Box im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von lina, 19. Juli 2005.

Thema: Fritz Box Hallöchen, ich habe ein Fritz Powered Box für 2 Schnittstellen.Mein Problem nun seit einigen Tagen habe ich...

  1. Hallöchen,


    ich habe ein Fritz Powered Box für 2 Schnittstellen.Mein Problem nun seit einigen Tagen habe ich festgestellt wenn auf beiden Leitungen telefoniert wird und der andere beendet das Gespräch das dann auf beiden Leitungen die verbindung weg ist an der Anlage blinken alle Leuchten 2x hintereinander kurz auf.

    Auch mein Router hängt sich mehrmals die Woche auf so das nur noch mit einem Reset wieder gestartet werden kann.

    Könnte es sein das dieses von einem Gewitter kommt das der Blitz eingeschlagen hat?? Wie macht sich soetwas bemerkbar,von Seiten der Telekom hab ich alles prüfen lassen ist alles in Ordnung die Leitungen.


    Danke für Antworten Lina ???
     
  2. durchaus, oder auch defekte Telefone...

    kannst Du uns etwas mehr, über Deine Geräte erzählen? Eine Fritz Powered Box gibt es so meiner Meinung nach nicht, da gibt`s ne genauere Typenbezeichnung und dann vielleicht noch, wie die Restliche Konfiguration aussieht. Telefone, was für ein Amtszugang (ISDN?) u.s.w.

    Gruß
    Rene
     
  3. Hallo rene,

    ja die Box heißt Fritz net xxl .die Telefone sind ok. 1 ist sogar neu.Ich habe ISDN .Die Box hat 2 Anschlüsse ,wo ich auch 2 Telefone dran habe mit jeweils 1 Nummer.

    Gruß lina
     
  4. Hallo,

    die Typenbezeichnung ist wichtig, dann kann man auch versuchen dir zu helfen.
    Welche Firmware wird genutzt?
     
  5. Die Box kenn ich, hat ne Verbindung zum NTBA, 2 Telefonanschlüsse und nen USB zum PC, nicht?

    Tja, dass mit dem Blitzschlag ist schon ne gute Vermutung! Hat Dein NTBA ne Stromversorgung? Wenn nein, schliess die doch mal an, vielleicht bessert sich das Phänomen dann...


    GRuß
    Rene
     
Die Seite wird geladen...

Fritz Box - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013