Fritz Box

  • #1
L

lina

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,


ich habe ein Fritz Powered Box für 2 Schnittstellen.Mein Problem nun seit einigen Tagen habe ich festgestellt wenn auf beiden Leitungen telefoniert wird und der andere beendet das Gespräch das dann auf beiden Leitungen die verbindung weg ist an der Anlage blinken alle Leuchten 2x hintereinander kurz auf.

Auch mein Router hängt sich mehrmals die Woche auf so das nur noch mit einem Reset wieder gestartet werden kann.

Könnte es sein das dieses von einem Gewitter kommt das der Blitz eingeschlagen hat?? Wie macht sich soetwas bemerkbar,von Seiten der Telekom hab ich alles prüfen lassen ist alles in Ordnung die Leitungen.


Danke für Antworten Lina ???
 
  • #2
durchaus, oder auch defekte Telefone...

kannst Du uns etwas mehr, über Deine Geräte erzählen? Eine Fritz Powered Box gibt es so meiner Meinung nach nicht, da gibt`s ne genauere Typenbezeichnung und dann vielleicht noch, wie die Restliche Konfiguration aussieht. Telefone, was für ein Amtszugang (ISDN?) u.s.w.

Gruß
Rene
 
  • #3
Hallo rene,

ja die Box heißt Fritz net xxl .die Telefone sind ok. 1 ist sogar neu.Ich habe ISDN .Die Box hat 2 Anschlüsse ,wo ich auch 2 Telefone dran habe mit jeweils 1 Nummer.

Gruß lina
 
  • #4
Hallo,

die Typenbezeichnung ist wichtig, dann kann man auch versuchen dir zu helfen.
Welche Firmware wird genutzt?
 
  • #5
Die Box kenn ich, hat ne Verbindung zum NTBA, 2 Telefonanschlüsse und nen USB zum PC, nicht?

Tja, dass mit dem Blitzschlag ist schon ne gute Vermutung! Hat Dein NTBA ne Stromversorgung? Wenn nein, schliess die doch mal an, vielleicht bessert sich das Phänomen dann...


GRuß
Rene
 
Thema:

Fritz Box

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben