Frontpage 2003 hängt ständig bei Ordner-Wechsel

  • #1
M

mary-lou

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin hier langsam wirklich tierisch genervt. Auf unseren beiden Rechnern hängt das neu installierte Frontpage jedes Mal, wenn man einen Ordnerwechsel zum Datei öffnen oder speichern durchführt.
Zum Teil kommt dann Programm reagiert nicht, wartet man aber ab, wird dann doch der gewünschte Ordner aufgerufen. Will man dann in einen Unterordner wechseln, dauert es wieder so lange.

Woran kann das denn liegen??

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
mary-lou
 
  • #2
Ola,

ja, aber nur, wenn Norton Antivirus installiert ist ... Ist das bei Dir der Fall?
 
  • #3
PCDjoe schrieb:
ja, aber nur, wenn Norton Antivirus installiert ist ... Ist das bei Dir der Fall?

Ja, das ist bei mir der Fall. :-\
Schade, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Internet Security. Ich weiß, daß es viele gibt, die auf Symantec schimpfen, aber Firewalls/Virenscanner sind wohl immer eine Frage des kleineren Übels.

Oh je, aber wenn das wirklich der Grund ist - bist Du Dir da ganz sicher? - dann werde ich wohl umsteigen müssen. :(

Vielen Dank für den Tipp!!

Ich verstehe dann nur immer noch nicht, warum es bei Word, Excel oder auch Acrobat etc. keine Probleme gibt...

mary-lou
 
  • #4
Ola,

sicher kann man da nie sein, bei Forntpage könnte auch sein, dass es erst eine Verbindung zum Internet prüft. Um Norton zu klären, schau mal in den einstellungen. Dort muss es bei den erweiterten Einstellungen ein Häkchen für die Office geben.
 
Thema:

Frontpage 2003 hängt ständig bei Ordner-Wechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben