frontpage

  • #1
N

np

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
habe eben office 2000 auf meinem laptop (windows xp) installiert; nun kann ich frontpage nicht mehr starten!
fehlermeldung1: programm nicht richtig installiert!
fehlermeldung2: fp30wel.dll fehlt zum öffnen (diese datei ist aber nicht auf der cd)
wer weiss rat?
 
  • #2
schon mal deinstalliert und neu installiert? (nach der deinstallation noch die registry bereinigen --> --> deutsche sprache ist einstellbar.)
hast du das office schon früher benutzt?
trat der fehler jetzt zum ersten mal auf?
 
  • #3
nachtrag:

wenn dir nur die eine datei fehlt, lad mal das herunter:



einfach entpacken und dann in den pfad C:\WINDOWS\SYSTEM kopieren. das C variiert natürlich je nach laufwerksbuchstabe.
vielleicht klappt es dann.
 
  • #4
wenn du das office setup noch mal startest, dann hast du die möglichkeit deine installation zu reparieren...

grüsse
 
Thema:

frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben