frontpage

Dieses Thema frontpage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von np, 15. Mai 2003.

Thema: frontpage habe eben office 2000 auf meinem laptop (windows xp) installiert; nun kann ich frontpage nicht mehr starten!...

  1. np
    np
    habe eben office 2000 auf meinem laptop (windows xp) installiert; nun kann ich frontpage nicht mehr starten!
    fehlermeldung1: programm nicht richtig installiert!
    fehlermeldung2: fp30wel.dll fehlt zum öffnen (diese datei ist aber nicht auf der cd)
    wer weiss rat?
     
  2. schon mal deinstalliert und neu installiert? (nach der deinstallation noch die registry bereinigen --> programm hier --> deutsche sprache ist einstellbar.)
    hast du das office schon früher benutzt?
    trat der fehler jetzt zum ersten mal auf?
     
  3. nachtrag:

    wenn dir nur die eine datei fehlt, lad mal das herunter:

    http://www.fox-box.com/dll/f/fp30wel.zip

    einfach entpacken und dann in den pfad C:\WINDOWS\SYSTEM kopieren. das C variiert natürlich je nach laufwerksbuchstabe.
    vielleicht klappt es dann.
     
  4. wenn du das office setup noch mal startest, dann hast du die möglichkeit deine installation zu reparieren...

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...

frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
FRONTPAGE 2003 - DATA BECKER - UWE THIEMANN Windows XP Forum 14. Nov. 2009
Frontpage 2003: JPEG-Bilder im Entwurfsmodus nicht mehr sichtbar Windows XP Forum 3. Apr. 2008