FTP-Server-Software

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, daß das hier im richtigen Board ist :
Erste Versuche mit ftp-Server (Cesar-ftp).
Gibt's große Unterschiede (Geschwindigkeit) zwischen denverschiedenen angebotenen Softwares ? (Empfehlung?)
Mein Upload geht auf Kosten meines Downloads.
Will meinen, während ein Kumpel sich einen Ordner von meinem Rechner zieht, wird meine Internetverbindung beim Surfen merklich langsamer (DSL 1000, Standardeinstellungen). Ist das normal ?
 
  • #2
Ja, das ist völlig normal und lässt sich auch nicht ändern - entsprechend ist auch prinzipiell wurscht, welchen FTP-Server du einsetzt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Könntest Du mir erklären, warum ?
Ich denke, ich habe in den DSL-Standardeinstellungen soundsoviel für Up- und soundsoviel für Download von meiner Bandbreite reserviert. Da dachte ich, daß der augenblickliche Download nicht vom augenblicklichen Upload beeinflusst wird ?
 
  • #4
Nein, du hast eine max. Bandbreite von 1024kbit/s. bei T-DSL1000, davon sind 128kbit/s. max. Upload möglich. Und die gehen logischerweise von der Bandbreite ab.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

FTP-Server-Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben