FTP-Zugriff nicht auf allen Rechnern

Dieses Thema FTP-Zugriff nicht auf allen Rechnern im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Begafre, 13. Apr. 2005.

Thema: FTP-Zugriff nicht auf allen Rechnern Hallo, ich habe ein Heimnetz mit Linksysrouter WAG54G-DE Daran hängen zwei LAN-PC's und ein WLAN-Laptop mit Prism...

  1. Hallo,

    ich habe ein Heimnetz mit Linksysrouter WAG54G-DE
    Daran hängen zwei LAN-PC's und ein WLAN-Laptop mit Prism Intersil Adapter.
    Die komplette interne Konfiguration läuft einwandfrei.

    Ich habe die Möglichkeit eines Zugriff auf einen FTP-Server.

    Denn sehe ich (und kann auch zugreifen) nur in einem LAN-PC in der Netzwerkumgebung.

    Wieso sehe ich den auf dem anderen LAN-PC und dem Laptop nicht? Und somit auch kein Zugriff.
     
  2. Was heisst sehen - wo steht denn der FTP-Server ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Wo der steht....... irgend wo in Deutschland. Und ich habe eine Berechtigung für den Zugrif übers I-Net.
     
  4. Problem selbst gelöst.

    In der Netzwerkumgebung unter EXTRA / ORDNEROPTIONEN / ANSICHT einfach den Haken bei automatisch nach Netzwerkordner und Druckern suchen aktivieren und schon funktioniert es auf allen Rechnern.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

FTP-Zugriff nicht auf allen Rechnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
FTP-Zugriff Windows XP Forum 3. Juli 2010
FTP-Zugriff auf NAS Netzwerk 11. Nov. 2006
FTP-Zugriffsproblem mit XP Windows XP Forum 20. Feb. 2005
Kein FTP-Zugriff Windows XP Forum 15. Aug. 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr