FTP-Zugriff nicht auf allen Rechnern

  • #1
B

Begafre

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe ein Heimnetz mit Linksysrouter WAG54G-DE
Daran hängen zwei LAN-PC's und ein WLAN-Laptop mit Prism Intersil Adapter.
Die komplette interne Konfiguration läuft einwandfrei.

Ich habe die Möglichkeit eines Zugriff auf einen FTP-Server.

Denn sehe ich (und kann auch zugreifen) nur in einem LAN-PC in der Netzwerkumgebung.

Wieso sehe ich den auf dem anderen LAN-PC und dem Laptop nicht? Und somit auch kein Zugriff.
 
  • #2
Was heisst sehen - wo steht denn der FTP-Server ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wo der steht....... irgend wo in Deutschland. Und ich habe eine Berechtigung für den Zugrif übers I-Net.
 
  • #4
Problem selbst gelöst.

In der Netzwerkumgebung unter EXTRA / ORDNEROPTIONEN / ANSICHT einfach den Haken bei automatisch nach Netzwerkordner und Druckern suchen aktivieren und schon funktioniert es auf allen Rechnern.
Danke
 
Thema:

FTP-Zugriff nicht auf allen Rechnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben