Für jedes Betriebssystem auf einem PC eine eigene Lizenz?

  • #1
O

Opernhörer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bisher hatte ich auf meinem PC 2 Windows7 Systeme (32 und 64 bit), die problemlos mit einer gültigen Lizenz liefen (beide waren aktiviert).
Heute mußte ich eines davon neu aufsetzen und mein W7-Schlüssel wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert.

Nun hat mir jemand gesagt, man bräuchte für jedes OS auf einem PC (auch vom selben Typ, z.B. W7) eine eigene Lizenz. Stimmt das? Wenn ja, warum hat es dann bisher keine Probleme gegeben?
 
  • #2
Wird der W7-Schlüssel schon bei der Installation abgelehnt?
Hast Du den Schlüssel eingegeben, der vorher drauf war.?
Wie installierst Du, über DVD oder im laufenden Windows 7?

Falls es nur um die Aktivierung geht, kannst Du Dein Windows über das Telefon wieder aktivieren.
 
Thema:

Für jedes Betriebssystem auf einem PC eine eigene Lizenz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben