Für jedes Betriebssystem auf einem PC eine eigene Lizenz?

Dieses Thema Für jedes Betriebssystem auf einem PC eine eigene Lizenz? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Opernhörer, 24. Jan. 2014.

Thema: Für jedes Betriebssystem auf einem PC eine eigene Lizenz? Hallo, bisher hatte ich auf meinem PC 2 Windows7 Systeme (32 und 64 bit), die problemlos mit einer gültigen Lizenz...

  1. Hallo,
    bisher hatte ich auf meinem PC 2 Windows7 Systeme (32 und 64 bit), die problemlos mit einer gültigen Lizenz liefen (beide waren aktiviert).
    Heute mußte ich eines davon neu aufsetzen und mein W7-Schlüssel wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert.

    Nun hat mir jemand gesagt, man bräuchte für jedes OS auf einem PC (auch vom selben Typ, z.B. W7) eine eigene Lizenz. Stimmt das? Wenn ja, warum hat es dann bisher keine Probleme gegeben?
     
  2. Wird der W7-Schlüssel schon bei der Installation abgelehnt?
    Hast Du den Schlüssel eingegeben, der vorher drauf war.?
    Wie installierst Du, über DVD oder im laufenden Windows 7?

    Falls es nur um die Aktivierung geht, kannst Du Dein Windows über das Telefon wieder aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Für jedes Betriebssystem auf einem PC eine eigene Lizenz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich für jedes Benutzerkonto verschieden Prozesse für den Start festlege Windows XP Forum 7. Juni 2006
Autostart Ordner für jedes Benutzerprofil Netzwerk 22. März 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016