Fußballtabelle Excel #NV

  • #1
F

FEFCN

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich erstelle mir momentan Fußballtabellen in Excel und habe es auch geschafft, alle Kriterien einzubauen, die ich berücksichtigen wollte (Punkte, Tordifferenz, Erzielte Tore, Direkter Vergleich und Auswärtstore). Ich habe auch die Teams sichtbar in die Tabelle eingefügt mit Punkten, Tordifferenz, erzielten Toren und kassierten Toren (geholfen hat mir dieses Video ), und dies mit dem Befehl SVERWEIS. Das einzige Problem ist nur, dass:
Wenn z.B. zwei Teams alles gleich haben, die Punkte, die Tordifferenz, die erzielten Tore usw., dann wird das eine Team auf einem Platz angezeigt, aber auf dem anderen Platz nicht das andere Team, sondern in dieser ganzen Reihe steht dann nur #NV. Wie kann ich dieses Problem beheben, sodass auf dem anderen Platz auch das andere Team steht?

Ich danke schon mal im Voraus!
 
Thema:

Fußballtabelle Excel #NV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben