Fußnoten

  • #1
D

Dave

Guest
Hallo

Leider habe ich bei Office 2003, Version für Schüler und Studenten, ein Problem:

Wenn ich im Text Fußnoten setze, kann es sein das diese erst am Ende der NÄCHSTEN Seite auftauchen. Gibt es eine Möglichkeit das Programm zu zwingen diese immer am Ende der entsprechenden Seite zu setzen?

Vielen Dank,

Dave
 
  • #3
Super, vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen...

Dave
 
  • #4
ich habe das problem, dass ich, sagen wir, eine fußnote auf seite 6 haben möchte, die dann aber immer erst auf seite sieben erscheint. was kann man da nur machen?
 
  • #5
alerdings habe ich bereits word 97 :(
 
  • #6
Ola,

das Problem in Word 97 ist nur dadurch zu lösen, dass in allen Formatvorlagen des Dukoments der Zeilenabstand auf genau gesetzt wird.

Beispeil: Formatvorlage Standard steht unter Absatz im ersten REgister bei Zeilenabstand Auto. DAs aufklappen und durch genau ersetzen. Bei einer Schriftgröße von 12 ausprobieren was günstig ist, ich empfehle 13,5. dann klaptt es auch mit den Fußnoten ....
 
  • #7
vielen dank <3
 
Thema:

Fußnoten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben