Fußnoten

Dieses Thema Fußnoten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dave, 9. Feb. 2005.

Thema: Fußnoten Hallo Leider habe ich bei Office 2003, Version für Schüler und Studenten, ein Problem: Wenn ich im Text Fußnoten...

  1. Hallo

    Leider habe ich bei Office 2003, Version für Schüler und Studenten, ein Problem:

    Wenn ich im Text Fußnoten setze, kann es sein das diese erst am Ende der NÄCHSTEN Seite auftauchen. Gibt es eine Möglichkeit das Programm zu zwingen diese immer am Ende der entsprechenden Seite zu setzen?

    Vielen Dank,

    Dave
     
  2. Super, vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen...

    Dave
     
  3. ich habe das problem, dass ich, sagen wir, eine fußnote auf seite 6 haben möchte, die dann aber immer erst auf seite sieben erscheint. was kann man da nur machen?
     
  4. alerdings habe ich bereits word 97 :(
     
  5. Ola,

    das Problem in Word 97 ist nur dadurch zu lösen, dass in allen Formatvorlagen des Dukoments der Zeilenabstand auf genau gesetzt wird.

    Beispeil: Formatvorlage Standard steht unter Absatz im ersten REgister bei Zeilenabstand Auto. DAs aufklappen und durch genau ersetzen. Bei einer Schriftgröße von 12 ausprobieren was günstig ist, ich empfehle 13,5. dann klaptt es auch mit den Fußnoten ....
     
  6. vielen dank <3
     
Die Seite wird geladen...

Fußnoten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann Seite mit Fußnoten nicht voll nutzen Windows XP Forum 5. Okt. 2009
Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text Windows XP Forum 17. Jan. 2008
Fußnotenzahlen hochstellen? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 24. Nov. 2006
Wie Worddokument u. Fußnoten in 2 Dateien abspeichern? Windows XP Forum 25. Juli 2006
Fußnotenprobleme!!!!!!!!!!!! Windows XP Forum 18. Jan. 2006