fx Formel erstellen und speichern in Word 2016

  • #1
L

Laie66

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich schreibe Rechnungen und arbeite zum Rechnen mit Formeln.

1 Formel lautet " c4-c3" 0,00 Stellen.
Diese Formel muss ich immer wieder eingeben,wenn ich auf fx klicke.

1 Formel lautet c5*f5 auch mit 0,00 stellen.
Diese Formel kommt automatisch zur Ansicht,wenn ich auf fx klicke-weiß beim besten Willen aber nicht,wie ich diese Formel "gespeichert" habe. :(.
Wer kann mir weiterhelfen?
 
  • #2
Hallo,

weil noch niemand auf deine Frage geantwortet hat, schreibe ich mal, obwohl ich wirklich kein Experte bin. (Ich arbeitet auch nicht mit Word 2016 und bei meiner älteren Word-Version ist mir noch kein "fx" untergekommen.)

Wenn ich in einer Word-Datei etwas rechnen lassen möchte, füge ich einfach eine Exceltabelle in das Dokument ein. (Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle) Damit kann man prima Rechnungen schreiben.

Viele Grüße
holblu
 
Thema:

fx Formel erstellen und speichern in Word 2016

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben