Gadget Bild hat blauer Ränder

  • #1
B

blander

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe mir jetzt gadgetsd erstellt, und leite per meta im Seiten Kopf auf die Seite auf server2go um. Und dies funktioniert auch einwandfrei. Auch meine neuste Kreation eines Notizzettels.

Das Symbol zeigt jedoch blaue Ränder, der äußere Bereich ist transparent, so dass nur ein Zettel mit einem Stift zu sehen ist. Ich probierte es auch schon mit den Farbtiefen 32 24 8 aus, die Windows Vorschau zeigt mir auch ein schönes Bild, jedoch nicht auf dem Desktop.

Was muß ich beachten? Und so würde ich mich über Hilfe sehr freuen, denn diese Kreation ist einfach toll.

Vielen Dank Gruß Andreas
 
  • #2
da sich keiner meldet, mach ich das mal
nun, das hilft alles nichts, wenn ich / andere member den quelcode nicht sehen, bzw, das gadget nicht haben, den nur so könnte man feststellen, was faul ist.
da ich auch schonmal n paar gadgets für mich (ohne durchsetzungserfolg) erstellt habe, könnte ich mal ein auge drauf werfen
brauche ich aber den quelcode, oder am besten das gesamte gadget für
 
  • #3
Hallo sorry das ich mich so spät erst wieder melde

ich habs bereits erreicht das Bild schön darzustellen. Die Zeile für das Bild ist jetzt eine andere:

Code:
<g:background 
    id="background" 
    src="Zettel.png"
    style="cursor:pointer; position:absolute;top:0;left:0;no=repeat" onClick="showFlyout()" />

und damit siehts jetzt schön aus.

Gruß Andreas
 
  • #4
Gut, dann kann man es ja auf gelöst setzen...
 
Thema:

Gadget Bild hat blauer Ränder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben