Gameport und Win 2000

Dieses Thema Gameport und Win 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sachsophon, 4. Feb. 2003.

Thema: Gameport und Win 2000 Der Joystick (Gamebird mit Easyfly) wird nicht erkannt, auf meinem Rechner werden über Wechselrahmen 2...

  1. Der Joystick (Gamebird mit Easyfly) wird nicht erkannt, auf meinem Rechner werden über Wechselrahmen 2 Betriebssysteme gefahren (win98Millenium + Win 2000) bei win 98 läuft alles korrekt Joystick wird erkannt, bei win 2000 wird der Joystick nicht erkannt. Habe die Treiber schon ein paar Mal neu installiert und auch aktuelle Versionen geladen gameport und Soundkarte haben keine probs.

    Was mache ich falsch?

    Wer weiß einen Rat

    Danke Sachsophon
     

  2. Danke für den Tipp, aber auf der Seite bin ich angefangen mit meiner Fehler suche. Die haben da einen Zusatz damit das Programm auf Win2000 läuft, das habe ich installiert das prog. Läuft auch korrekt aber ich kann nur mit der Tastatur steuern. Es lässt sich auch kein Joystick für andere Programme installiere. Muss also an Win 2000 liegen und liegt wohl nicht am Easyfly Programm
    .
    Ich danke dir trotzdem für den Tipp, Mysteria!
     
  3. Da fällt mir auch nichts weiteres mehr ein :( ... Wenn du dich nicht davor scheust ruf doch mal beim Support an, falls die sowas haben...oder google mal rum, wenn du da doch noch was brauchbares finden solltest ...

    Schöne Grüsse :)
     
  4. Habe mal bei Google gesucht und habe etwas gefunden :) http://www.win-tricks.info/index.php?page=trick0022 könnte die Lösung für mein Prob sein. Nur komme ich nicht zu dem Menü „Berechtigung für“ um den Port frei zuschalten, kenne mich nicht so gut aus mit dem Computer. :( :'(

    Danke Msyteria, für den Tipp zu Googeln! :)
     
  5. Hmm...loggst du dich in Win2k auch mit Adminrechten ein oder über ein anderes Benutzerkonto?
     

    Anhänge:

  6. Ich bin als Administrator angemeldet, hab aber keine Erfahrung mit den Einstellungen und möchte nichts verstellen. Der Rechner läuft im Moment ohne probs, die Soundkarte funktioniert auch einwandfrei, werde am Wochenende mal einen freund fragen ob er mir das mal einstellen kann, der hat so was mal Studiert.

    Danke für deine Hilfe Mysteria
     
Die Seite wird geladen...

Gameport und Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gameport funktioniert nicht obwohl es auf der Soundkarte vorhanden ist Windows XP Forum 4. Dez. 2008
alter Gameport-Joystick - benötige Installationsdatei Treiber & BIOS / UEFI 25. Juli 2007
Gameport in schule geschlossen. Port umleiten? Windows Server-Systeme 22. Feb. 2007
Gameport von Soundkarte funktioniert nicht als Midi Windows XP Forum 8. März 2006
Gameport Ressourcenproblem (IRQ) !!!! Hardware 7. Dez. 2004