Gameport und Win 2000

  • #1
S

Sachsophon

Guest
Der Joystick (Gamebird mit Easyfly) wird nicht erkannt, auf meinem Rechner werden über Wechselrahmen 2 Betriebssysteme gefahren (win98Millenium + Win 2000) bei win 98 läuft alles korrekt Joystick wird erkannt, bei win 2000 wird der Joystick nicht erkannt. Habe die Treiber schon ein paar Mal neu installiert und auch aktuelle Versionen geladen gameport und Soundkarte haben keine probs.

Was mache ich falsch?

Wer weiß einen Rat

Danke Sachsophon
 
  • #3
Mysteria schrieb:


Danke für den Tipp, aber auf der Seite bin ich angefangen mit meiner Fehler suche. Die haben da einen Zusatz damit das Programm auf Win2000 läuft, das habe ich installiert das prog. Läuft auch korrekt aber ich kann nur mit der Tastatur steuern. Es lässt sich auch kein Joystick für andere Programme installiere. Muss also an Win 2000 liegen und liegt wohl nicht am Easyfly Programm
.
Ich danke dir trotzdem für den Tipp, Mysteria!
 
  • #4
Da fällt mir auch nichts weiteres mehr ein :( ... Wenn du dich nicht davor scheust ruf doch mal beim Support an, falls die sowas haben...oder google mal rum, wenn du da doch noch was brauchbares finden solltest ...

Schöne Grüsse :)
 
  • #5
Habe mal bei Google gesucht und habe etwas gefunden :) könnte die Lösung für mein Prob sein. Nur komme ich nicht zu dem Menü „Berechtigung für“ um den Port frei zuschalten, kenne mich nicht so gut aus mit dem Computer. :( :'(

Danke Msyteria, für den Tipp zu Googeln! :)
 
  • #6
Hmm...loggst du dich in Win2k auch mit Adminrechten ein oder über ein anderes Benutzerkonto?
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.png
    Neue Bitmap.png
    89 KB · Aufrufe: 11
  • #7
Ich bin als Administrator angemeldet, hab aber keine Erfahrung mit den Einstellungen und möchte nichts verstellen. Der Rechner läuft im Moment ohne probs, die Soundkarte funktioniert auch einwandfrei, werde am Wochenende mal einen freund fragen ob er mir das mal einstellen kann, der hat so was mal Studiert.

Danke für deine Hilfe Mysteria
 
Thema:

Gameport und Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben