Gaming Maus

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Ich brauche mal wieder eure Hilfe :D
und zwar will ich bzw muss ich mir eine neue Maus Kaufen weil meine Treue Maus von mir gegangen ist :(
Soo da ich aber überhaupt keine ahnung habe auf was ich da Achten muss (außer DPI) wollte ich euch um Rat fragen :D
Ich habe an diese Gedacht: Roccat Kone Max Customization mein Bruder kam dann Direkt und sagte hol dir lieber diese hier : Razer Impertaor
So ich habe mir mal informationen über die beiden durch gelessen.





Razer :
Ergonomisches rechtshändiges Design. Verstellbare Seitentasten. 5600 Razer Precision 3.5G-Laser-Sensor. Razer Synapse-Onboard-Speicher. Sieben unabhängig programmierbare Hyperesponse-Tasten. 1000 Ultrapolling/1 ms . On-The-Fly Sensitivity-Anpassung. Geräuschfreie Ultraslick-Teflon-Gleitfüße.
Rocat:
Laser-Sensor mit echten 3200dpi, TCU - Tracking Control Unit, 1ms Reaktionszeit; 1000Hz Polling-Rate, 16-bit Datenkanal, 7080fps, 6,4 , 20G Beschleunigung, 72MHz TurboCore , 128kB Speicher, update- und flashfähig. Verbessertes Scrollrad

FastClip Weight Kit (4 Gewichte) in einer Hartschale, Inari Case Mission Book mit ID-Karte, Roccat Treiber-CD, Schnellstartanleitung


Die interne TurboCore Unit ist das leistungsstarke Herz dieser . Dank der internen Berechnung alle Mausprozesse lassen sich Timing-Informationen für Makros hinzufügen und die entlasten. Damit verfügt die Kone im Vergleich zu anderen hochwertigen Gaming-Mäusen über die doppelte Prozessorleistung. Auf die 128KB internen Speicher lassen sich bis zu fünf Game-Profile inklusive Makros und individuellen Einstellungen direkt auf der Maus speichern. Jedes dieser Profile ist auch ohne die Installation des Treibers sofort verfügbar. Das Gewicht der Kone lässt sich mit den vier Gewichten (5g, 10g, 15g, 20g) des FastClip Weight Kits individuell verändern. Maximaler Grip in der Hitze des Gefechts: Die speziell für Rechtshänder ausgelegte Hybrid-Gehäuseform ist gleichermaßen für Claw Grip und Palm Grip geeignet und revolutioniert die Definition von Gaming-Komfort: Die kürzere linke Maustaste und die präzise berechnete Neigung zur rechten Maustaste sind die Ergebnisse intensiver Forschung und Ergonomiestudien. Die beschichtete Oberfläche und die Seitenflächen bieten maximalen Halt auch in kritischen Situationen.
Bei der Inforamtion von Rocat steht jetzt drine : doppelte Prozessorleistung heißt das jetzt das die maus 2x3200 Dpi hat ?
Für was hat denn eine maus 6.4 Mega Pixel ?
und für was hat eine Maus Speicher ?(128 kb)


Auch andere "Mäuse" werden Akzeptiert
Danke im Vorraus an alle Poster :D
 
  • #2
es geht nichts über logitech
also, die meist verkaufte gaming mouse ist die g5, meiner meinung nach auch die beste (bzw. g500)
die ist saubequem, verdammt empfindlich wenn du willst, und die tasten sindn icht locker, wie bei manchen anderen^^
gewichte, alles da. und mir neuesten firmaware kansnt du sogar auf klopapier prezise spielen^^
 
  • #3
Eine sehr gut maus muss ich sagen habe mal durch gelesen was sie so kann bis zu 5700 DPI 8o
Nur ich suche eine maus mit Guten Design wie zum Beispiel die Kone oder Kova und eine Hohe DPI anzahl
 
  • #4
Also wenn du zwischen diese beiden wählen möchtest würde ich mich definit für die Razor entscheiden. Die hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und wird gerne von 3D-Shooter-Enthusiaten eingesetzt.
Dennoch habe ich auch schon außerhalb der Marke Logitech sehr gute Qualität gesehen und getestet. Allerdings auch in der gleichen Preisklasse.
 
  • #5
Die Raroz hat 5600DPI
Die Kone oder die Kova haben jewails nur 3200 DPI mit einem 72MHz TurboCore Prozzesor + Lasertechnologie
Was ist jetzt besser ? Ich bin zurzeit noch für die Kone denn die hat eine Richtig schönes Disign die DPI sind besser als bei meiner alten maus
Kone/Kova
Preis/Leistung : Mittel
Design : Sehr Gut
DPI: Mittel
Razer:
Preis/Leistung:Gut
Design: Mittel
DPI: Sehr Gut
MAn kann mit der Kone oder Kova jedes Einzelde LED ansteuern das geht mit der Razer nicht
Ich war schon immer so ein typ: Es leuchte es gehört zum PC? MEINS ^^
 
  • #6
als, mein favourite ist und bleibt die G5
das design ist eig. geil
sehr bequem, net so wie diese eckigen razor
man schwizt nicht an ihr, und dempfindlichgenug ist sie
spielerkennung mit makros die sich automatisch umschaten und und und
 
Thema:

Gaming Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben