GeForce 4 Ti 4200

Dieses Thema GeForce 4 Ti 4200 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonas, 4. Juli 2005.

Thema: GeForce 4 Ti 4200 Hallo Leute, habe mir Half-Live 2 gekauft. Habe die NVIDIA GeForce 4 Ti 4200. Weiß, das die nur einen DirectX von...

  1. Hallo Leute,

    habe mir Half-Live 2 gekauft.
    Habe die NVIDIA GeForce 4 Ti 4200.
    Weiß, das die nur einen DirectX von 8.1 schafft.

    Auf der Hülle des Spieles steht, meine Grafikkarte muss DirectX 7.0 kompatiebel sein.
    Aber das ist doch meine Karte, oder?

    Warum zeigt er mir dann die Fehlermeldung an, dass meine Karte 7.0 kompatiebel sein muss?
    Weil das ist sie doch.

    Danke schon mal,
    Jonas
     
  2. welchen treiber hast du installiert?
     
  3. weil das spiel offensichtlich so intelligent programmiert ist, nur abwärts bis = zu suchen, und nichts neueres erkennt. hatte so einen shiet auch mal, gab keine chance. ist doch müll.
     
  4. bei mir lief dat mit ner geforce ti4200 von msi...
     
  5. Moin!

    Ich habe eine Ti4200 von Asus mit 64 MB.

    Ich benutze seit ein paar Jahren nur die Referenztreiber direkt von Nvidia.de (unter Treiberdownload) und habe bisher nie Proleme gehabt.

    Neueste DirectX Version (9c) müsste HL2 bei der Installation verlangen (oder zumindest vorschlagen, weiß nicht mehr...)

    Bei mir läuft Half-Life2 wunderbar!

    Gruß

    René
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 4 Ti 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!? Windows XP Forum 29. Nov. 2007
Bester Treiber für Geforce 4 ti 4200 128 MB Windows XP Forum 30. Nov. 2005
GeForce 4 Ti 4200 Hardware 2. Juli 2005
Takten bei meiner graka (Geforce 4 ti 4200) Hardware 10. März 2005
GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung Windows XP Forum 9. Jan. 2005