Geforce nx 6600 pixelshader?

Dieses Thema Geforce nx 6600 pixelshader? im Forum "Hardware" wurde erstellt von ACE010101, 30. Apr. 2005.

Thema: Geforce nx 6600 pixelshader? Hallo! Meine Fx 5700 hat die mücke gemacht und ich will mir eine nx 6600 AGP mit 256 mb zulegen, meine Frage ist ob...

  1. Hallo!
    Meine Fx 5700 hat die mücke gemacht und ich will mir eine nx 6600 AGP mit 256 mb zulegen, meine Frage ist ob es son sparbrötchen wie der GeForce 4 mx ohne pixelshader ist oder ob sie pixelshader hat denn nx hört sich so ähnlich wie mx an weiß jemand ob sie pixelshader unterstützt?

    Danke!!!!
     
  2. also die karte hat genau die gleichen pixelpipes wie die gt , sie ist aber langsamer in den taktraten und besitzt nur minderwetigen tsop speicher, anderes als der bga ram von ner gt
     
  3. ok danke!!! :)
     
  4. An deiner Stelle würde ich mir eine GT mit 128 MB RAM kaufen .. die gibt es bei www.alternate.de schon ab 150? ...

    MfG. Freshmeat
     
  5. ok danke auch ich glaub das ichs so auch machen werde die ist sowieso etwas besser glaub ich und nur 4? teurer... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Geforce nx 6600 pixelshader? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[V] Intel Core Quad 6600, Geforce8800GTX, Asus P5N73-AM Windows XP Forum 18. Juli 2009
NVIDIA Geforce 6600 nimmt keinen Treiber an Treiber & BIOS / UEFI 7. Okt. 2008
QuadCore 2 Quad Q6600 & GeForce 600 GT gute Kombination? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Aug. 2008
Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer Sparkle Geforce 6600! Hardware 21. Juli 2007
[V] GeForce 6600 GT AGP Windows XP Forum 25. Juni 2006