Geister-PC

  • #1
M

Machtgarnix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein PC startet pünktlich jeden Samstag um 6 Uhr in der Früh. BS ist Win2k, der Rechner befindet sich in keinem Netzwerk ist aber internetfähig.

Was meint Ihr dazu?


Gruß Andreas
 
  • #2
Taskplaner und Autostarts kontrollieren........
GGf AdAware und/oder Spybot und Virenscan laufen lassen........

Bioseinstellungen auch noch kontrollieren - z.B. WakeUp on ..... meist in Powermanagement-Einstellungen!
 
  • #3
Stecker ziehn. :D
 
  • #4
  • #5
vielleicht mal im BIOS nach Einschaltzeiten schauen, weiterhin kann man ja den Rechner über WOL/WOR einschalten, das auch denn im BIOS deaktivieren, wenn verfügbar.
 
Thema:

Geister-PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben