Geister-PC

Dieses Thema Geister-PC im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Machtgarnix, 12. Mai 2003.

Thema: Geister-PC Hallo, ein PC startet pünktlich jeden Samstag um 6 Uhr in der Früh. BS ist Win2k, der Rechner befindet sich in...

  1. Hallo,

    ein PC startet pünktlich jeden Samstag um 6 Uhr in der Früh. BS ist Win2k, der Rechner befindet sich in keinem Netzwerk ist aber internetfähig.

    Was meint Ihr dazu?


    Gruß Andreas
     
  2. Taskplaner und Autostarts kontrollieren........
    GGf AdAware und/oder Spybot und Virenscan laufen lassen........

    Bioseinstellungen auch noch kontrollieren - z.B. WakeUp on ..... meist in Powermanagement-Einstellungen!
     
  3. Stecker ziehn. :D
     
  4. oder valium: 80 - 90 mg für den pc
    15 - 20 für den nutzer
     
  5. vielleicht mal im BIOS nach Einschaltzeiten schauen, weiterhin kann man ja den Rechner über WOL/WOR einschalten, das auch denn im BIOS deaktivieren, wenn verfügbar.