[GELÖST] Alle Symbole auf Desktop verschwunden

  • #1
W

wormhole23

Guest
ich habe gerade gesehen, dass ohne einen erdenklichen grund der papierkorb vom desktop verschwunden ist. es lassen sich auch keine weiteren symbole von windows auf dem desktop anzeigen. hat jemand vielleicht einen entsprechenden tipp wie man das in der registry nachtragen oder überprüfen kann? version win7 build 7600 x64. danke schonmal im vorraus. ps: über die ordneroptionen lässt sich auch nix ändern. egal ob mit oder ohne häkchen.

Edit bei msfan ;)
 
  • #2
Hi Wormehohle23,

Willkommen in Unserer Community
!

Also, du bei Vista konntest du auf Start>ind die Suche "Ordneroptionen" eingeben> auf Ansicht> und ein Häckchen bei Symbole auf dem Desktop anzeigen machen...., bei Windows 7 kann ich das aber nicht finden :(...

warte bis morgen, dann sind admin und andere Moderatoren on ;)


lg msfan
 
  • #3
Bei Win 7 findet man den entsprechenden Dialog so:
Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen -> Desktopsymbole anpassen -> Häkchen wieder setzen
 
  • #4
ok, hat sich erledigt. das häkchen bei "show desktop icons" hat irgendwer weg gemacht (wahrscheinlich ich). danke für die mühen.

Edit: Thread closed by msfan

(bei weitern Fragen bitte an einen wenden)
 
Thema:

[GELÖST] Alle Symbole auf Desktop verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben