[GELÖST] Anmeldung unter Win 7

  • #1
G

gottzein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich den Anmeldebildschirm so einrichten, dass das booten automatisch weiterläuft? Ich bin einziger Nutzer und das Benutzerkonto ist ist als Administrator gekennzeichnet. Ich habe kein Passwort eingegeben.
 
  • #2
Willkommen im Windows-Seven-Forum ;)

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du nach dem Booten direkt auf den Desktop kommen!?

Sollte eigentlich klappen, wenn du kein Password eingerichtet hast....


Gruß msfan
 
  • #3
Ich verstehe das so das er, wenn der PC bootet und zur Passworteingabe kommt, dass er dann automatisch "das Passwort eingeben soll".
 
  • #4
Mit folgendem Trick kannst du Windows 7 so einstellen, dass der Rechner ohne Passwortabfrage durchstartet:

1. Öffne das Startmenü, und gib ins Suchfeld folgenden Befehl ein:
Code:
cmd
2. Drück die Tastenkombination [Strg]+[Umschalten/Shift]+[Eingabe/Return], um die Eingabeaufforderung im Administratormodus zu starten.
3. Gib folgenden Befehl ein:
Code:
control userpasswords2
4. Im nächsten Fenster markierst du den Benutzer, der automatisch angemeldet werden soll. Anschließend entfernst du das Häkchen bei “Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben”.
5. Klickst du auf OK, und gibst zur Sicherheit noch einmal das Kennwort den jeweiligen Benutzers ein.

Das war’s: Wenn du den Rechner das nächste Mal einschalten, startet Windows ohne Kennwortabfrage durch.
 
  • #5
thx soeschelz... wollteihm grade das Tut schicken...... :cool:

Informiere uns bitte ob es geklappt hat, ok?

Gruß msfan
 
  • #6
WindowsSev3n schrieb:
Ich verstehe das so das er, wenn der PC bootet und zur Passworteingabe kommt, dass er dann automatisch "das Passwort eingeben soll".

Was hätte das Password dann für einen Sinn??? :mrgreen:
 
  • #7
Herzlichen Dank an "SOESCHELZ", seine Antwort war die einzige, die zum Erfolg geführt hat.
 
  • #8
gottzein vielen Dank für die Rückmeldung.

Somit [GELÖST]
 
Thema:

[GELÖST] Anmeldung unter Win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben