[GELÖST] Virtual Pc auch für Home Premium ?

  • #1
S

Sandman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich hatte mir Windows 7 schon im August als Schnäppchen vorbestellt und hatte zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht gewusst, dass der Virtual PC (XP Mode) nur ab Professional verfügbar ist. Lange Reder kurzer Sinn, ich möchte wissen ob ich auch unter Home Premium der Virtual Pc (XP Mode) ausführen kann.

PS: Hab sogar einen Original XP Key (32-Bit).

Vielen Danke schonmal für eure Hilfe.
 
  • #2
bisher ist leider der XP Modus für Home nicht vorgesehen

-
Fremdprogramm Virtual Box eine Alternative?!
 
  • #3
herunterladen und unter Windows 7 installieren.
Dann dein Original Windows XP (32 Bit) unter Virtual PC installieren.
 
  • #4
Um das deutlicher auszudrücken den XP-Mode gibt es nicht für Home Premium, aber Virtual PC. Wenn du hier eine Virtuelle Machine machst XP installierst und die Integrationsfeatures aktivierst sollte das ganze funktionieren ;)
 
  • #5
Hallo an alle,

dieses Thema ist zwar schon etwas unaktuell, aber ich hoffe trotdem noch Hilfe von euch zu bekommen. Ich suche jetzt schon ewig nach einem Download von Virtual PC für Windows 7 Home Preimium 64-Bit, aber so komisch es klinkt, ich finde nichts!

Könntet ihr mir vllt. einen Link zusenden?

Vielen Dank im vorraus

MFG Paddy
 
  • #6
  • #7
ups :oops: , das hab ich übersehen.

Dort habe ich aber das selbe Problem wie auf den anderen Seiten, wo ich versucht habe Virtual PC runterzuladen. In dem Zielordner sehe ich keine Datei. Muss ich Irgendetwas umstellen?

MFG Paddy
 
  • #9
Paddy ist auch glücklich.

Hat VirtualPC jetzt installiert.
 
  • #10
  • #12
Wie Marius?

Was haste denn gegen Chip ?
 
Thema:

[GELÖST] Virtual Pc auch für Home Premium ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben