Gemeinsame Nutzung Des Internet mit Zwei PC´s !! Hilfe !!

Dieses Thema Gemeinsame Nutzung Des Internet mit Zwei PC´s !! Hilfe !! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Counterstrikerman, 29. Nov. 2002.

Thema: Gemeinsame Nutzung Des Internet mit Zwei PC´s !! Hilfe !! ;DHallo ! Also ich habe ein Kleines Netzwerk eingerichtet mit dem Pc meines Bruders und mit meinen.Die Verbindung...

  1. ;DHallo !

    Also ich habe ein Kleines Netzwerk eingerichtet mit dem Pc meines Bruders und mit meinen.Die Verbindung zwischen beiden Computern besteht,könne auch prima zusammen zocken und so.
    Allerdings möchte ich das mein Bruder über meinen PC in internet kann,also über Internetbenutzerfreigabe.
    Hab alles eingestellt so wie es beschrieben ist,habe IP Adressen verteilt und alles Konfiguriert.
    Jetzt steht bei meinem bruder bei Netzwerverbindungen unter Gateway ein Flachbildschirm mit einer Weltkugel daneben steht LAN-Verbindung auf ***** ********Aktiviert.Also steht doch eine verbindung oder ??
    Wenn ich den Internet Explorer jetzt öffne findet er aber nichts !
    Was muss ich noch einstellen damit mein bruder im Internet surven kann ??
    Bitte um Rat.
    Gruß
    CSM
     
  2. Du mußt auf dem Client noch die Nameserver Deines Providers eintragen.
     
  3. Das heißt ?? ???

    Was muss ich genau machen jetzt,bin kein Spezi !! ;)

    Gruß CSM
     
  4. In den TCP/IP Eigenschaften auf dem Client gibt es einen Punkt DNS-Konfiguration. Dort gibst Du die IP Adressen der Nameserver Deines Providers an.
     
  5. Hi !
    Danke schonmal für deine antwort. ;D

    Ich hab die IP meines Computers eingegeben,ist das also falsch ?
    Ich bin über T-Offline :p angemeldet.
    Wo steht die IP die ich da eingebn muss und was genau bedeutet Provider ?? :-[

    Gruß
    CSM 8)
     
  6. Dein Computer macht kein DNS Forwarding!

    Trage als Nameserver fplgende IP's auf dem Client ein:

    193.158.141.116
    194.25.2.129

    PS: T-Online ist z.B. Dein Provider
     
  7. Ich hab jetzt folgendes gemacht !

    Unter Bevorzugter DNS-Server hab ich jetzt 193.158.141.116
    Und unter Alternativer DNS-Server 194.25.2.129
    :-X
    Is das so richtig,weil der findet im Inernet Explorer immer noch nix,und der Messenger von MSN meldet sich auch noch nich an :'(

    gruß
    CSM ::)
     
  8. Poste mal Deine Netzwerkeinstellungen vom Server und vom Client!
     
  9. Also !

    Die Lan verbindung steht auf jedenfall.

    Die einstellungen meines bruder in der netzwerkkarte sind folgendermaßen.
    IP-Adresse 192.168.1.3
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    Gateway 192.168.1.1
    .....................................................................................
    Bervorzugter DNS-Server 193.158.141.116
    ALternativer DNS-Server 194.25.2.129
    .....................................................................................
    Die Internetverbindungsfreigabe bei mir ist aktiviert.
    Unter *Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung* sind beide punkte aktiviert !

    Also ich bin kein Spezialist,also bitte nich so ein Fachchinesisch ;) :p

    Ich hoffe die angaben reichen aus :-/

    gruß
    CSM :-*
     
  10. Also ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich komm nich weiter,die Lan-Verbindung vom dem PC meines Bruder über meinen übers Internet steht ja,aber der Internet Explorer kann keine seiten anzeigen. ! :-[

    Gruß
    CSM
     
Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Nutzung Des Internet mit Zwei PC´s !! Hilfe !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsame Internetnutzung will nicht, Lan jedoch schon Windows XP Forum 22. Apr. 2009
Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung Netzwerk 12. Sep. 2008
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Windows XP Forum 1. Juni 2008
Problem mit gemeinsamer Nutzung der Internetverbindung Windows XP Forum 18. Apr. 2007
gemeinsame Nutzung von HP PrecisionScan Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2006