Gemeinsame PST - Nutzung

  • #1
P

peter280269

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moinmoin zusammen.
Hab mal ein ganz banales Problem, das hier auch schon ein paar Mal angesprochen wurde. Ich habe aber leider nichts für mich verwendbares/Verständliches gefunden.
Folgendes Problem:
Ich habe ein Notebook und einen PC. Beides via WLan vernetzt. Ich will gerne aus dem Outlook auf meinem PC auf die Outlook - Pst-Datei des Notebooks zugreifen können um diese gemeinsam zu nutzen. Ich habe aber keinen Exchange-Server.
Was tun frag ich mich da?
Ich werde immer mittels Meldung, daß ich keine Berechtigung habe, zurückgewiesen. Meine PST-Datei ist aber so umfangreich, daß ich sie nicht jedesmal hin und her kopieren kann.

Bitte um schnelle einfache Hilfe ! :D
Gebt Euch Mühe - ich weiß Ihr schafft es einen Netzwerkdeppen wie mich glücklich zu machen ;D
 
  • #2
Warum benutzt du nicht ein Syncronisations Progi, wo Outlook immer abgleicht?

Oder ist das nicht in deinem Sinn?
 
  • #3
Doch, das wäre prima. Aber was nehme ich da für ein Progi?
Und woher kriege ich es?
 
  • #4
peter280269 schrieb:
Doch, das wäre prima. Aber was nehme ich da für ein Progi?
Und woher kriege ich es?

Da kann ich dir im moment leider nicht helfen. Ich weiß wir haben so ein Progi in der Firma, kann dir aber im moment nicht sagen wie es heißt. Eventuell komm ich morgen nochmal hin, wenn nicht nächste Woche.

Okay?
 
  • #5
Ja, dank, das wär ganz arg nett :)
 
  • #6
Hallo Peter,

kannst Dir ja mal die verlinkten Programme anschauen.



 
Thema:

Gemeinsame PST - Nutzung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben