Geräte-Manager/DFÜ Fenster?WinMe

Dieses Thema Geräte-Manager/DFÜ Fenster?WinMe im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sammi, 5. Jan. 2003.

Thema: Geräte-Manager/DFÜ Fenster?WinMe Hallo, folgendes Problem: Wenn ich in den Geräte-Manager gehe,wird sofort das DFÜ Fenster eingeblendet!? Kann man...

  1. Hallo,

    folgendes Problem: Wenn ich in den Geräte-Manager gehe,wird sofort das DFÜ Fenster eingeblendet!?
    Kann man das irgendwie abschalten??



    Mfg
    Sammi
     
  2. Hi.

    Hast du in den Internet Optionen unter verbindung

    vieleicht Immer Standardverbindung wählen aktiviert?


    Gruß

    bigratte
     

    Anhänge:

    • crc.jpg
      crc.jpg
      Dateigröße:
      257,5 KB
      Aufrufe:
      284
  3. Hallo!

    Ja,diese Option ist aktiviert.
    Was muss ich tun.



    Mfg
     
  4. Hi,

    also bei hat es geklappt wenn ich die option deaktiviert habe.


    Gruß

    bigratte
     
  5. HuHu,

    tatsächlich du hast recht,das Fenster klappt sich im Geräte-Manager nicht mehr auf.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Nur ein Haken hat die Sache :eek:
    Das DFÜ-Fenster öffnet sich nicht mehr...wenn man den IE in der Taskleiste aufruft.


    Mfg
    Sammi
     
  6. Hi,

    also ich denke das der eine Haken sich durch eine Verknüpfung auf dem Desktop beseitigen lässt.


    Gruß

    bigratte
     
  7. Jo,alles klar ;D
    Thx und >ERLEDIGT :)


    Mfg
     
  8. Quelle und mehr Infos auf meinem Blog: http://win7blog.de/2009/08/11/windows-virtual-pc/
     
  9. Ich bin von Virtuel PC sowieso nicht so viel überzeugt.... es ist langsamm.... der größte nachteil!!!!

    Ich halte lieber mein altes Xp home auf dem Pc und spiele nur darüber....


    Gruuß msfan
     
  10. Also ich finde bei Virtual PC hat sich doch einiges getan und so wirklich schnell ist doch eigentlich kein Gastsystem egal ob es mit Virtual PC, Virtual Box, VMWare oder gar Parallels auf einem Mac läuft...