Geräte-Manager/DFÜ Fenster?WinMe

  • #1
S

Sammi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
daheim
Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich in den Geräte-Manager gehe,wird sofort das DFÜ Fenster eingeblendet!?
Kann man das irgendwie abschalten??



Mfg
Sammi
 
  • #2
Hi.

Hast du in den Internet Optionen unter verbindung

vieleicht Immer Standardverbindung wählen aktiviert?


Gruß

bigratte
 

Anhänge

  • crc.jpg
    crc.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 284
  • #3
Hallo!

Ja,diese Option ist aktiviert.
Was muss ich tun.



Mfg
 
  • #4
Hi,

also bei hat es geklappt wenn ich die option deaktiviert habe.


Gruß

bigratte
 
  • #5
HuHu,

tatsächlich du hast recht,das Fenster klappt sich im Geräte-Manager nicht mehr auf.
Vielen lieben Dank dafür.
Nur ein Haken hat die Sache :eek:
Das DFÜ-Fenster öffnet sich nicht mehr...wenn man den IE in der Taskleiste aufruft.


Mfg
Sammi
 
  • #6
Hi,

also ich denke das der eine Haken sich durch eine Verknüpfung auf dem Desktop beseitigen lässt.


Gruß

bigratte
 
  • #7
Jo,alles klar ;D
Thx und >ERLEDIGT :)


Mfg
 
  • #8
Der Release Candidate des Nachfolgers von Virtual PC 2007 ist fertig und steht bei Microsoft zum Download bereit. Viele der Neuerungen sind den Nutzern des XP-Modes von Windows 7 bekannt.


Auch der XP-Mode benötigt Windows Virtual PC, gleich beim Start fällt der unterschied zwischen XP-Mode und einem selbstinstalliertem Betriebssystem auf. Bei dem XP-Mode erscheint ein Fenster mit einem Balken und dem Text “Der virtuelle Computer wird gestartet” (siehe Screenshot), bei einem selbstinstalliertem Windows hingegen wird wie gehabt gestartet.

[attachment=0]xp-start.jpg[/attachment]

In den Vollbild-Modus gelangt man nun nichtmehr durch die Tastenkombination Alt Gr+Eingabe, sondern durch klicken des maximieren Buttons, anschließend wird die Auflösung automatisch angepasst. Verkleinern lässt sich das Gastsystem anschließend indem man mit dem Mauszeiger nach oben fährt und in der nun angezeigten Leiste auf das Verkleinern Symbol klickt (Im XP-Mode ebenso wie bei anderen Installationen).

[attachment=1]vollbild.jpg[/attachment]

Negativ fällt allerdings auf, dass sich der XP-Mode im Test nur mit 16-Bit Farbqualität nutzen ließ. Alle anderen Systeme konnten auch mit der höheren Stufe 32-Bit genutzt werden.

[attachment=2]farbqualitat.jpg[/attachment]

Erhältlich ist Virtual PC, und die XP-Mode Installation (diese nur für Windows 7 RC und RTM Nutzer) auf der Microsoft Download Webseite unter der folgender Adresse:

Quelle und mehr Infos auf meinem Blog:
 
  • #9
Ich bin von Virtuel PC sowieso nicht so viel überzeugt.... es ist langsamm.... der größte nachteil!!!!

Ich halte lieber mein altes Xp home auf dem Pc und spiele nur darüber....


Gruuß msfan
 
  • #10
Also ich finde bei Virtual PC hat sich doch einiges getan und so wirklich schnell ist doch eigentlich kein Gastsystem egal ob es mit Virtual PC, Virtual Box, VMWare oder gar Parallels auf einem Mac läuft...
 
  • #11
manuel-7 schrieb:
Also ich finde bei Virtual PC hat sich doch einiges getan und so wirklich schnell ist doch eigentlich kein Gastsystem egal ob es mit Virtual PC, Virtual Box, VMWare oder gar Parallels auf einem Mac läuft...
Richtig... deswegen ist auch Windows 7 in einer VHD zu Installieren die beste Möglichkeit und das schnellste.. ohne ne "Richtige" Installation zumachen.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #12
Servus!


@manuel-7: Wie hast du das bei dir zum laufen gebracht? Habe bis auf die Grafikkarte die selbe Rechnerkonfiguration wie du mit P5Q Pro, Q6600 und der RAM.
Wenn ich starte, ist es zwar im Task-Manager unter den Prozessen drin. VPC öffnet sich aber nicht. Einstellungen sind alle korrekt. Weisst du woran das liegen könnte?

Gruß,
rob
 
  • #13
Hallo,

also bei mir wars nicht schwer^^ ich hab virtual pc über das Update unter der Build 7600 runtergeladen und installieren lassen, dann den XP Mode installiert. Dann bin ich auf Programme gegangen in XP Mode und hab die VHD mit Virtual PC geöffnet... alles hat sich eingerichtet und es ging ohne probleme...
Wenns bei dir so nicht geht dann schauen wir mal es gibt da bestimmt ne Lösung ;)
 
Thema:

Geräte-Manager/DFÜ Fenster?WinMe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben