Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf

Dieses Thema Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Neonmonster, 5. Feb. 2016.

Thema: Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich meine Tastatur und Maus gleichzeitig benutze...

  1. Guten Tag,

    seit einigen Wochen habe ich ein Problem. Und zwar wenn ich meine Tastatur und Maus gleichzeitig benutze (z.B. um mehrere Sachen zu markieren oder beim Zocken) hängt sich mein PC vollständig auf und die ganze Zeit kommt beim klicken ein Piep-Ton. Das Problem hört jedem Tag um 18:00 Uhr auf.

    System Infos:
    GPU: GeForce GTX 550 Ti
    CPU: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor
    Speicher: 8,00 GB RAM
    Treiberversion: 347.52
    Betriebssystem: Microsoft Windows7 Home Premium

    Hier ein kleines Video was mein Problem ein bisschen erläutert

     
Die Seite wird geladen...

Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen Web-Browser 21. März 2011
gleichzeitige Nutzer XP Pro Netzwerk 22. Mai 2010
Gleichzeitiges Bearbeiten einer Datei im Netzwerk Windows XP Forum 25. Jan. 2007
Problem beim gleichzeitigem verwenden von mcafee und kaspersky Firewalls & Virenscanner 5. Juni 2005
Ein xp Rechner ??? Gleichzeitiger Arbeitsplatz für 2 User Windows XP Forum 17. März 2005