Google .at als Standard speichern

Dieses Thema Google .at als Standard speichern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Rudolf, 12. März 2008.

Thema: Google .at als Standard speichern Hallo WT-Freunde ! Vorab: Auf meinem NB ist der aktuellste IE7pro installiert. Mein Wunsch ist, dass bei einer...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Vorab: Auf meinem NB ist der aktuellste IE7pro installiert.

    Mein Wunsch ist, dass bei einer Google-Suche die ww--.google.at Seite aufmacht.

    Weil ich mit dieser Website die primär die Suche nach österreichischen Themen eingrenzen möchte.

    Ich weiß, ich kann die ww-.google.at Seite auf die Favoritenleiste ziehen und von dort aus aufrufen.

    Wenns geht, würde ich aber gerne diese ww-.google.at Seite im Explorer rechts oben mit der Eingabe eines Suchbegriffes als neuen Tab öffnen lassen. ( mit dem Fenster wo Google drin steht )

    Ich finde aber keine fixe Speicherung für diese Option.

    Könnt ihr mir da einen Tipp geben ?

    Danke und Gruß vom Rudolf
     
  2. @schau mal >> Herzlichen Dank für deinen super schnellen und goldrichtigen Tipp !!!
    Ist schon erledigt und passt !! Schöne Grüße vom Rudolf.
     
  3. Man kann die Standard-Suchmaschine im IE7 ziemlich einfach ändern:

    Auf den Pfeil neben der Lupe rechts klicken und Weitere Anbieter suchen anklicken. Dann rechts den Anweisungen von Konfigurieren Sie Ihren eigenen Suchanbieter folgen. Hier kann man nun jeden Anbieter, also auch google.at, eingeben. Funktioniert prima !

    Gruß
    Candy
     
Die Seite wird geladen...

Google .at als Standard speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google standardmäßig "Seiten auf Deutsch" suchen lassen Windows XP Forum 29. Nov. 2005
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016