Google Mail mit div. Browsern

Dieses Thema Google Mail mit div. Browsern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 17. Aug. 2008.

Thema: Google Mail mit div. Browsern Ich habe auf meinem Reisenotebook noch Win 98 und kann dort nur mit dem Firefox auf Gmail zugreifen. Wenn ich die...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe auf meinem Reisenotebook noch Win 98 und kann dort nur mit dem Firefox auf Gmail zugreifen. Wenn ich die selbe Adresse im Internet Explorer eingebe, kommt eine Fehlermeldung. Alle anderen Seiten funktionieren, nur Google Mail nicht. Weshalb?
     
  2. Welche Version IE?
     
  3. uhk
    uhk
    Version 5
     
  4. uhk
    uhk
    Wie ich auf Ihrem Link lese, könnte der IE 6 noch für Win98 funktionieren? Wo kann ich diesen downloaden und kann ich damit dann auf Google mail zugreifen?
     
  5. Internet Explorer 6 SP1 komplett für Windows 98 oder Windows 98 Second Edition
    http://www.wintotal.de/Software/?id=1324

    pan_fee
     
  6. uhk
    uhk
    vielen dank, das hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Google Mail mit div. Browsern - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Googlemail geöffnet Web-Browser 21. Mai 2012
Mails von Outlook 2007 nach Google Importieren? E-Mail-Programme 9. Okt. 2011
Googlemail: Listenansicht E-Mail-Programme 9. Juni 2011
aut. Laden von Googlemail bei Chrome Windows XP Forum 18. März 2011
Mails von Outlook nach Google Mail weiterleiten? Microsoft Office Suite 9. Jan. 2011