google springt immer auf englisch um

Dieses Thema google springt immer auf englisch um im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von jan2, 17. Juli 2008.

Thema: google springt immer auf englisch um hi ! in meinem firefox 3 ist oben das suchfeld für goolge und da trage ich meine begriffe ein - aber auch auf der...

  1. hi !

    in meinem firefox 3 ist oben das suchfeld für goolge und da trage ich meine begriffe ein - aber auch auf der google-startseite.

    nun habe ich das problem dass nach wenigen klicks sich google immer auf englisch umstellt !!! klicke ich dann wieder auf mein haus (startseite) ist alles wieder ok - bis es dann wieder englisch weitergeht.

    kann mir einer von euch weiterhelfen ??

    PS: VISTA Buisness SP1 64 bit

    gruß Jan :)

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

google springt immer auf englisch um - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016