Google Übersetzer der Google Suchmaschine funktioniert nicht beim MS-InternetExplorer

  • #1
G

Grimbart

Guest
Betriebssystem Windows 7
MS Internet Explorer 11
Google Suchmaschine

Hallo Windows-User,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem beim Übersetzen von WEB-Sites von Englisch nach Deutsch bei Verwendung der Google Suchmaschine.
Wenn ich in der Toolbar "Übersetzen" anklicke, bekomme ich die Antwort: "Übersetzen wird bearbeitet" und das Rädchen dreht sich (unendlich lange). Eine Übersetzung wird aber nicht geliefert.
Meiner Meinung nach, sind die Toolbar-Optionen (Tools --> Übersetzen) richtig eingestellt.
Hat jemand eine Idee, wo ich außerdem noch "drehen" kann, damit der Übersetzer wieder funktioniert????
Vielen Dank im voraus!

Gruß
Grimbart
 
  • #2
Ich muß das Thema erneut aufgreifen.
Mit dem IE 8 funktioniert der Übersetzer.
Mit dem neu installierten (heute) IE 11 funktioniert er nicht (am gleichen PC).
Gruß Grimbart
 
  • #3
Deinstalliere einmal die Toolbar, Starte den IE11 neu und installiere die Toolbar von der Webseite Google dann neu.
 
  • #4
Bei mir war es auch so, aber nach dem neuinstallieren funktionierte es.
 
Thema:

Google Übersetzer der Google Suchmaschine funktioniert nicht beim MS-InternetExplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben