GoPro Studio funktioniert nicht mehr

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Betriebssystem (win 7) neu installieren müssen. Zur Zeit sind nur die Treiber, die für meinen PC benötigt werden (gefunden auf der acer seite) installiert. Mein System: Acer Aspire 7750 G. Alle anderen Programme habe ich beim Formatieren verloren... :)
Nun zum eigentlichen Problem: Ich habe mir GoPro Studio installiert, womit man Videos aus dem Rohdatenformat formatieren und bearbeiten kann.
Leider bekomme ich bei jedem Start die Fehlermeldung "gopro studio funktioniert nicht mehr". Neuinstallation und Kompatibilitätseinstellungen bereits probiert.
Ich habe den starken Verdacht, dass gopro studio ein anderes elementares Programm benötigt, das ich nicht habe!
Habt ihr zufällig Ideen? Danke im Voraus!
 
Thema:

GoPro Studio funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben