Graffikkarte die nur unter 32 Bit läuft ?

Dieses Thema Graffikkarte die nur unter 32 Bit läuft ? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lennox1058, 26. Juni 2010.

Thema: Graffikkarte die nur unter 32 Bit läuft ? Hallo, Ich habe an meinen freund meine alte 9400GT verkauft.(http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=95) Am...

  1. Hallo,
    Ich habe an meinen freund meine alte 9400GT verkauft.(http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=95)
    Am nexten Tag kam er sauer zu mir und meinte die Grafikkarte läuft nicht unter Windows7 Ultimate 64 Bit.
    Gibt es Grafikkarten die wirklich nur unter 32 Bit laufen ? Er hat einen Uhr alten Treiber drauf hat es damit was zu tun ?
    Ich sage nein!
     
  2. Mit einem 32 Bit Treiber wird eine Grafikkarte unter 64 Bit meistens nicht funktionieren. Deswegen hat es was mit dem "Uhr" alten Treiber zu tun. Sag ihm einfach er soll einen neuen Treiber laden.

    Edit: Das hier wäre der wunderschöne perfekte Treiber für ihn: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-257.21-whql-driver-de.html
     
  3. Hast du recht, MonkeyMonkey ^^

    Die neue Treiberfamilie ist ja erst vor kurzem bei NVida rausgekommen
     
  4. Gib uns denn bitte Feedback ob es geklappt hat, denn können wir das hier auf Gelöst setzen.

    Danke

    DerGiftzwerg
     
  5. Sorry bin erst eben nach hause gekommen.
    Werde es ihm sagen.
    Präfix:Teillösung
    Hallte euch auf den neusten stand.
     
  6. Es lag an dem veralteten Treiber.
    Danke!
     
  7. Okay, danke für das Feedback.


    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Graffikkarte die nur unter 32 Bit läuft ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Graffikkarte ist besser Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Juni 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016