Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :(

  • #1
T

ThePainstyle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.

Ich habe da so ein Problem , unzwar wird meine Grafikkarte ( ATI MOBILITY RADEON X600) Als eine Standart VGA angezeigt.

Seit ich windows 7 drauf geschmissen habe.

Habe schon versucht treiber zu installieren , bringt aber nichts .

Bitte helft mir.

Ich kann deshalb zurzeit keine Videos in Vollbild gucken , keine Spiele spielen , usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe auch schon versucht Standart VGA zu deinstallieren , jedoch installiert sie sich wieder nach dem neustart .

LG , ThePainstyle.
 
  • #2
Viell. klappt die Lösung von auch bei dir, hatte ebenfalls ein ähnliches Problem.

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Hallo Bytehawk

Ich habe es schon mal mit Driver Genius Pro ausprobiert , hat nicht geklappt , aber ich werde es mal mit DriverMax versuchen ;-)

€dit : Oh mein gott . Ich lade gerade Standart VGA Treiber von ATI Technologies herunter , denke dass sind die richtigen . :D

Gebe später bescheid ob alles klappte ;)

€dit²: Oh mein Gott !!!! ES GEHT VIELEN DANK !

Bin so glücklich dass es klappte , gestern habe ich mich 14 stunden damit rumgeschlagen !! VIELEN , VIELEN DANK! BESTES FORUM !


überflüssiges Vollzitat entfernt.
Bytehawk
 
  • #4
Ich setze mal auf Gelöst :whistling:
 
Thema:

Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben