Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City. Wenn ich das Spiel Starte kommt das :
Naja ich weiß zwar was das heißt also Windows 7 will das ich Service Pack 1 installiere. Aber ich will kein Service Pack 1 installieren. Da ja weiß dann Service Pack 1 einfach "Schrott" ist(zur zeit).
Ich habe mir Grand Theft Auto aus dem Steam Store gekauft.
Normaler weiße würde ich probieren es im Kompatibilität Modus auszuführen aber das geht nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann ?

Gruß Lennox
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,5 KB · Aufrufe: 47
  • #2
Ähm Service Pack 1 ist ja auch nun noch nicht erschienen, RC ist RC und kein Realese auf den sich eine Software berufen würde. Außerdem müsste da sehr wohl Windows7 stehen da Windows 7 schon lange vor EFLC raus kahm, ich hab die original DVD Ladenversion hier und bekomme keine solche Meldung.

Kannst dich nur mal an Steam wenden.
 
  • #3
Hallo,
Danke aber die gibts doch.
Von der habe ich geredete.
So habe es auch hinbekommen
Alle Steam Fremden spiele also die nicht von Valve gemacht worden sind findete man unter
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\
Dort habe ich den Kompatibilität Modus geändert

Gruß Lennox
 
  • #4
Ja sicher, aber das ist eben noch beta, da darf sich Take2 nicht drauf berufen, noch nicht. Zumal es halt bei mir geht. Auch das da Vista steht ist sicher kein 'Übersetzungsfehler' oder so was sondern da hat das Spiel ansich wohl was falsch erkannt.

Aber es geht ja nu
 
Thema:

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben