Gratis Fonts für Macintosh

Dieses Thema Gratis Fonts für Macintosh im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Gabriel@B, 4. Juli 2005.

Thema: Gratis Fonts für Macintosh Ja natürlich google ich aber bisher Erfolglos. Ich suche Fonts für einen Apfel. Und die sollten Gratis sein. Kennt...

  1. Ja natürlich google ich aber bisher Erfolglos. Ich suche Fonts für einen Apfel. Und die sollten Gratis sein. Kennt wer eine Website?

    Danke für Hilfe Gruss Gabriel
     
  2. Da war ich auch überall.

    Leider nicht dass dabei was ich suche.
     
  3. Was genau suchst du denn? ???
     
  4. Ich brauche ein Symbol Schriftart mit einem Postwagen oder LKW also einfach in der Art eines Transportfahrzeuges.

    Vor- vorletzte Reihe zweite von Rechts ist perfekt. Nur 32? sind zuviel für eine Einzige Schriftart von der ich nur ein Symbol benötige.

    http://www.fonts.com/images/products/closeup/000614125.gif
     
  5. So für jeden den es auch interessiert. Es gibt die Software Transe Type Pro von Frontlab Die wandelt Windows Schriftarten (.ttf) in Apfel Schriftarten (.bin) um. http://www.fontlab.com/Font-tools/TransType/

    Kostet allerdings mit Update stolze 260$. Ich hab die Demo Version benutzt die nur 50% der Schriftart übersetzt was mir allerdings gereicht hat da ich wie gesagt nur ein einzigstes Symbol gebraucht habe.

    Thema also erledigt!
     
Die Seite wird geladen...

Gratis Fonts für Macintosh - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Ist Win 10 nach der inst. des gratis Updates an dem Rechner gebunden? Windows 10 Forum 4. Juni 2015
ACRONIS 2014 unter Umständen Gratis............ Datenwiederherstellung 20. Jan. 2014
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Vollversion Ashampoo WinOptimizer 6 gratis Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Apr. 2010