Großes Dienste Problem

Dieses Thema Großes Dienste Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von normanoblem, 29. Nov. 2003.

Thema: Großes Dienste Problem hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Diensten. Ich habe, um mehr Arbeitsspeivher zur Verfügung zu haben,...

  1. hallo,

    ich habe ein großes Problem mit meinen Diensten.
    Ich habe, um mehr Arbeitsspeivher zur Verfügung zu haben, ein paar Dienste deaktiviert.
    Nun braucht der Rechner nach der Anmeldung sehr lange zum starten (ca. 30 sek mehr). Da ich nur Änderungen in den Diensten vorgenommen habe, muss also das Problem damit zusammenhängen. Es wäre ja schön und gut, wenn ich diese Dienste wieder einschalten könnte, aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Dienst und dann auf Eigenschaften klicke, passiert einfach nichts. Auch wenn ich defragmentieren will, kommt nachdem ich auf den Defragmentieren Button geklickt habe, nichts.

    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll!
    Bitte helft mir, danke!!!

    greetz
    norman
     
  2. achja,
    gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich die Dienste auf eine andere Art wieder einschalten kann?!

    wäre sehr dankbar
    norman
     
  3. wie wär´s mit booten f8 und letzte als funktionierende konfiguration auswählen!

    welche dienste hast du denn deaktiviert?

    ---edit---

    kleiner tip: dienste deaktivieren sollte man nur, wenn man ganz genau weiß, was man tut und wozu sie dienen! ansonsten stellt man diese auf manuell!
     
  4. hp
    hp
    bei soviel fachwissen kann ich nur empfehlen: installier dein system neu, und dann: nerver touch a running system... in diesem sinne: einen schönen sonntag noch...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Großes Dienste Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Großes Problem mit Windows 7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Für Netbooks zu großes Programmfenster Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2011