Großes Problem mit Windows 7

Dieses Thema Großes Problem mit Windows 7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von rrtrg, 29. Okt. 2011.

Thema: Großes Problem mit Windows 7 Hallo ALso ich bin gestern von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen.Die Installation verlief ohne große Probleme.....

  1. Hallo

    ALso ich bin gestern von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen.Die Installation verlief ohne große Probleme..
    ALs ich allerdings dann alles fertig installiert hatte und ein paar Programme installieren wollte,hat meine Grafikkarte irgendwie gestreikt (s.Bild). Ich habe eine Nvidia Geforce 9750Gt.
    Das problem tritt bei jeder Aktion auf (Öffnen eines Bildes,öffnen eines Programmes usw.)

    Bild Gelöscht wegen Regel: Bilder immer bei uns auf den Server über Dateianhänge Hochladen. Rossy

    Es wäre gut wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Wie sieht es mit den Treiber aus? Haste da alle. Kannst du im Abgesicherten Modus Starten?


    Gruß Rossy
     
  3. Hallo danke für deine Antwort :)

    Ob alle Treiber installiert sind weiß ich nicht, aber wenn ich z.B den neuesten Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte installieren will muss ich den PC restarten und nach dem Restart habe ich wieder das oben geschilderte Problem..

    mfg
     
  4. Hallo,
    Ob alle Treiber installiert sind siehst du im Geräte Manager
    Wenn direkt unter deinem Computer Namen etwas steht dann Fehlt der Treiber des Gerätes.

    Gruß Lennox
     
  5. Dann sind alle Treiber installiert..
     
Die Seite wird geladen...

Großes Problem mit Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Sehr großes Problem mit LAN-Treiber! Hardware 7. Apr. 2010
Großes Problem mit WAB E-Mail-Programme 4. Feb. 2009
Großes Problem Vista SP1 Installation!!! Windows-Updates 4. Apr. 2008