Großes Problem mit Windows 7

  • #1
R

rrtrg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

ALso ich bin gestern von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen.Die Installation verlief ohne große Probleme..
ALs ich allerdings dann alles fertig installiert hatte und ein paar Programme installieren wollte,hat meine Grafikkarte irgendwie gestreikt (s.Bild). Ich habe eine Nvidia Geforce 9750Gt.
Das problem tritt bei jeder Aktion auf (Öffnen eines Bildes,öffnen eines Programmes usw.)

Bild Gelöscht wegen Regel: Bilder immer bei uns auf den Server über Dateianhänge Hochladen. Rossy

Es wäre gut wenn ihr mir helfen könntet
 
  • #2
Wie sieht es mit den Treiber aus? Haste da alle. Kannst du im Abgesicherten Modus Starten?


Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo danke für deine Antwort :)

Ob alle Treiber installiert sind weiß ich nicht, aber wenn ich z.B den neuesten Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte installieren will muss ich den PC restarten und nach dem Restart habe ich wieder das oben geschilderte Problem..

mfg
 
  • #4
Hallo,
rrtrg' schrieb:
Ob alle Treiber installiert sind weiß ich nicht
Ob alle Treiber installiert sind siehst du im Geräte Manager
Wenn direkt unter deinem Computer Namen etwas steht dann Fehlt der Treiber des Gerätes.

Gruß Lennox
 
  • #5
Dann sind alle Treiber installiert..
 
Thema:

Großes Problem mit Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben