Gruppenrichtlinie für Problem mit WLAN

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich habe ein kleines Problem, das sich, so vermute ich mit einer Gruppenrichtline lösen lassen kann.
Preisfrage: aber mit welcher/welchen

Ich habe ein WLAN unter WXP mit Gigasetse515 aufgebaut.
Funktioniert alles hervorragend -
unter einer Voraussetzung:
der user auf dem client-Pc braucht Administratorrechte.
Gebe ich ihm, was ich eigentlich will, eingschränkte Benutzerrechte,
so kann er zwar im Monitor die Basistation des WLAN sehen - mehr aber nicht.

Ich möchte ihm speziell nun für diesen Fall die Rechte geben, daß er problemlos
sich im WLAN einloggen kann, aber sonst nur die Rechte eines eingeschränkten Benutzers hat.

Wo ist denn hier anzusetzen?

Danke im voraus.
 
  • #2
Irgendwelche Clienstsoftware für das WLAN in Benutzung ?! Normalerweise benötigt man für eine WLAN definitiv kein Adminrechte (wär doch auch ein wenig komisch....)
 
  • #3
Gigaset USB Adapter 54
wenn man so will Client Hardware und dazugehörige Software (Treiber und einiges andere).
 
  • #4
Kann wohl nicht gelöst werden.javascript:void(0);
Trotzdem danke an alle.
Ich schliesse den Thread hiermit.
 
Thema:

Gruppenrichtlinie für Problem mit WLAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben