halbe web-site

  • #1
L

luko

Guest
Hallo,
mal eine Frage,warum werden einige Webseiten auf einem 19Zoll TFT nur auf halber Bildschirmgrösse dargestellt?
 
  • #2
Wenn Du jetzt vielleicht noch verrätst, welche Seiten das z.B. sind, wie diese bei Dir genau dargestellt werden und auch gleich mit angibst, welchen Browser Du verwendest und in welcher Auflösung Du welche Windows-Version betreibst, könnte man evtl. helfen...

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hei Freudi,dank für Deine Antwort erst mal.
Ich verwende XP-Pro SP2 ,mein Browser ist Firefox 2.0.0.1 und eine Website wo das gut zu sehen ist , ist .
Gruss Luko.
 
  • #4
Weil diese Seite eine feste Laufweite vergeben haben wird. Dann hilft dir auch ein größerer Monitor nicht, wenn die Größe nicht dynamisch angepasst wird.
 
Thema:

halbe web-site

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben