Handy

Dieses Thema Handy im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von slekk, 13. Jan. 2005.

Thema: Handy Hallo ich will mir demnächst eine neues Handy zu legen und ich weis aber noch nicht welches entweder das nokia 6230...

  1. Hallo
    ich will mir demnächst eine neues Handy zu legen und ich weis aber noch nicht welches entweder das nokia 6230 oder das nokia 5140 tja und jetzt will ich euch bitten, dass ihr mir eure meinungen dazu sagt, vielleicht könnt ihr mir beim kauf helfen

    [blue]verschoben aus Small Talk[/blue]
     
  2. Wie wärs mit einem Siemens der A-Serie ?!?
    Immerhin sind Mobiltelefone zum Telefonieren da, nicht zum Fotosmachen, DJ spielen oder Musik hören.....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Das wird aber JAMBA gar nicht freuen ;D ;D
     
  4. *g*
    Wer ist JAMBA ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Wieder so einer der die hochinteressante Werbung weg zappt.
    So kann ja unsere Wirtschaft nur zu grunde gehn. *mehralsnurgrins*
     
  6. @slekk:
    Mal im Ernst - welche Anforderungen hast du denn an dein Mobile ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. also ich will nur nokia handys
    und naja wenn ich schon eine neues handy nehem dann will auch eines mit kamera weil jetzt hab ich das nokia 3510, naja was will ich noch vibration und freisprecheinrichtung halt so das ich auch das handy weiter weg vom ohr halten kann........hmm ich glaub das wars
     
  8. Wieviel willst du ausgeben? Vertragsverlängerung? Welcher Anbieter? Oder Neuvertrag?
     
  9. ich hab nur mein nokia 6230, das hat 499 euro gekostet, hat aber: kamera (640x480), eine video aufnahme funktion, mikrofon, ca 10MB speicher im telefon, du kannst bis zu 256MB speicherkarten einsetzten (hab jetzt keinen plan welches format), du kannst funktionen im telefon per sprache steuern. mehr fällt mir jetzt so nicht ein. also ich bin damit zufrieden *g*
     
  10. Das 6230 hab ich auch, ist eigentlich ein geiles Teil, allerdings verkratzt das Display recht schnell. Das man Mp³ als Klingeltöne nehmen kann, gefällt mir sehr gut, einfach auf die Karte (MMC) laden und fertig. Ein Datenkabel hätte bei e-plus 27 Euro gekostet, bei ebay 2,99 und es funzt einwandfrei...

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Handy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013