hardware ausreichend?

  • #1
J

jabulaja

Guest
Hi Leute,

wollte mal wissen, ob folgende Hardware für Win2000 ausreichend ist:
CPU: AMD Athlon 1045 MHZ
RAM: 256-320 MB SDRAM
GraKa: ATI Rage 128 XPERT 2000
Mainboard ist ein K7S5A von ECS Elitegroup

Wäre nett, wenn ihr mich da mal beraten könnt!

Gruß
 
  • #3
naja die mindesanforderungen von microsoft überraschen mich..
kann net glauben dass das funktionieren soll o_O
hab zur zeit schon probleme mit win98se, wahrscheinlich durch zu wenig arbeitsspeicher, deswege rüste ich hoch auf 256 mb.. am cpu wirds net liegen denk ich mal..
hoffentlich funktioniert win2000 dan einigermaßen
 
  • #4
jabulaja schrieb:
hab zur zeit schon probleme mit win98se, wahrscheinlich durch zu wenig arbeitsspeicher, deswege rüste ich hoch auf 256 mb.. am cpu wirds net liegen denk ich mal..

besser währen natürlich 512mb, mit 256mb sollte w2k auch einigermaßen laufen ...

greetz

hugo
 
  • #5
kay,
naja falls immer noch zu wenig ram vorhanden sein sollten, wird noch ein 256 mb riegel geholt, ram preise sind ja zur zeit niedrig ::)
 
Thema:

hardware ausreichend?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben