Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0

  • #1
S

SirNibo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, meine Windows NT 4.0 Server CD ist hinüber, darauf befindet sich ein Deutscher msclient. Im Internet finde ich ihn nur auf englisch, ist zwar kein Weltuntergang, trotzdem hätte ich gerne einen Deutschen. Könnte mir bitte jemand den deutschen an [email protected] schicken? Beide Disketten.
 
  • #2
Auf keinen Fall solltest Du Deine E-Mail Adresse veröffentlichen, ausser du willst von SPAM-Mails zugemüllt werden.
Also lösche diese. !

Die CDS kannst Du eventuell bei Microsoft bestellen, Du musst nur Deine Berechtigung nachweisen.
Allerdings ist es fraglich, ob si eine alte Software noch unterstützt wird.
 
Thema:

Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben