Header vom Briefpapier kommt beim Empfänger nicht an

Dieses Thema Header vom Briefpapier kommt beim Empfänger nicht an im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von suvantamee, 10. Nov. 2007.

Thema: Header vom Briefpapier kommt beim Empfänger nicht an Hallo, hatte schon mehr mals das Problem mit dem Header vom Briefpapier für den Outlook. Wenn immer ich ein neues...

  1. Hallo, hatte schon mehr mals das Problem mit dem Header vom Briefpapier für den Outlook. Wenn immer ich ein neues Briefpapier für den Outlook mache, funktionerte es am Anfang aller ganz normal. Nach eine Weile, konnte ich schon im Gesendete Objekte sehen, dass der Empfänger den Header vom Briefpapier nicht sehen kann. Wäre um eine Antwort von euch sehr Dankbar. Viele Grüße und Danke. Suvan.
     
  2. Da wäre zuerst die Frage, woraus Dein Header besteht: formatierter Text, Logo, Bild, ...?
    Zweitens: In welchem Format versendest Du Deine E-Mail: Outlook RTF, nur Text, HTML.
    Drittens: Welches E-Mail Programm verwendet der Empfänger?
    Viertens: Welche Outlook-Version verwendest Du?

    Bei Outlook 2000 kann man in den Kontakten ein Häckchen setzen und damit das Format für einzelne Empfänger bestimmen. Bei Outlook 2003 ist die Funktion etwas tiefer versteckt.

    Paris
     
  3. herzlichen Dank für Deine Antwort, Paris. Der Header besteht zur Zeit aus Jpeg. Hatte es aber auch schon mal mit gif versucht.
    Ich versende mein Email in HTML format und verwende das Outlook 2003. Hlft Dir das weiter um mir zu helfen? Danke. Suv.
     
  4. Mit HTML als Mail-format habe ich leider keine Erfahrungen, da ich dieses Format eigentlich vermeide.

    Mir fällt dazu nur noch folgendes ein: Ist Dein Banner wirklich Teil des Mails oder gibt es da nur einen Link zu einer Datei auf Deinem Rechner?

    Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee!

    Paris
     
  5. Nein, ich habe mit MS Word das mail gamacht und den Header direkt eingefügt und als html abgespeichert. Trotzdem vielen Dank. Habe mittlereweile ein neues gemacht und es funktioniert einbahn frei. Das Problem ist nur nach einige Zeiten wird der Header beim Empfänger wieder nicht sichtbar :|. Oliver.
     
Die Seite wird geladen...

Header vom Briefpapier kommt beim Empfänger nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spam Mail mit Internet Header weiterleiten Windows XP Forum 7. Nov. 2012
Outlook Aktualisierung und Header Windows XP Forum 5. Juli 2011
Bluescreen mit BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 6. März 2009
BAD_POOL_HEADER Win XP Pro SP3, Stop an 0000 0019 Windows XP Forum 5. Sep. 2008
jpg: kann Dateiheader nicht lesen Windows XP Forum 31. Dez. 2007