Hep beim Router RP614V2

  • #1
V

Vityok

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi leude, habe mir heute endlich mal nen router zugelegt , doch keine peilung davon wie man denn installiert etc , muss jan och alle konfigurieren , plz help
thx im vorraus
 
  • #2
Wie wärs mit nem Blick ins Handbuch ?!?
RTFM hat bisher die meisten weitergebracht....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
die idee hat ich auch schon , nur scheisse das da kein richtiges handbuch beiliegt, bzw nicht auf der cd vorhanden ist m hast du denn den gleichen reouter joshua?
 
  • #4
Nein - Gott sei Dank nicht ;-)
Aber Router ist Router und ein Handbuch liegt immer bei, zumindest mal eine Kurzbeschreibung/QuickStartGuide.

Wenn du konkrete Fragen hast, bekommst du diese hier mit Sicherheit beantwortet - aber einfach mal aus Faulheit/Bequemlichkeit zu posten und dann noch zu behaupten, es läge kein Handbuch bei ist nicht die feine englishe und in keinem Forum gern gesehen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ok dann jetzt mal konkreter , da steht ja l
Login
Passwort
service name
Timout
--------
DNS



so habe t-online, freund war auch schon bei mir nur bei dem is das ganz anders als bei mir , was muss ich denn alles machen ? hab voll null peilung
 
  • #6
Ganz einfach:
Login => Hier müssen deine T-Online Daten rein
Passwort => selbsterklärend
Service Name => optional, kannst ja T-DSL reinschreiben
TimeOut => Leerlaufzeit, nach der der Router die Verbindung kappt

DNS-Server zieht sich der Router von allein, wenn er online ist.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
danke , aber was muss ich bei login schreiben , die anschlusserkennung oder die die t-online nummer,
und was is mit dem password? das was ich von t.online mitbekommen habe?
:'(
 
  • #9
aber ich habe meine daten von t-online doch noch, weiss garnicht wie du jetzt drauf kommst
 
  • #10
Vityok schrieb:
aber ich habe meine daten von t-online doch noch, weiss garnicht wie du jetzt drauf kommst
Folge meinem Link und lies, was dort schon seit Jahren geschrieben steht - warum soll ich das Rad zweimal erfinden und hier alles nochmal posten ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #11
du willst mich wohl umbringen , so viel lesen
 
  • #12
Vityok schrieb:
du willst mich wohl umbringen , so viel lesen
*rotfl*
Es bleibt sich ja wohl gleich, wo du das alles lesen musst - denn das musst du, wenn du deinen Router konfiguriert haben willst.

Cheers,
Joshua
 
  • #13
so habe jetzt fast alles überflogen und immer noch zeigt er mit bei authentification und ip adress nix an, überall ok aber nicht bei denn beiden , und login und pw is es scheiss egal was ich eingebe der nimmt das an , was is das für ne scheisse ?!?! ich bekomme ne kriese , bitte help am liebsten von dennen die uach dennselben router haben
 
  • #14
Mann mann mann, muss das schwer sein, mal nen Blick ins Handbuch zu werden - da steht doch alles haarklein drin !!!

Und wie sich aus den T-Online-Daten ein gültiger Name für eine DFÜ-Verbindung zusammensetzen lässt, ist ja nun auch schon lange kein Geheimnis mehr:


Cheers,
Joshua
 
  • #15
Ich habe den selben Router, bin aber der Meinung das dir nicht zu helfen ist.

Wenn du das Handbuch (link wurde ja gepostet) nicht liest und verstehst kann dir hier niemand helfen.
Denn auch hier musst du lesen, verstehen und umsetzen was dir gesagt wird. Und besser als in dem Handbuch kann es dir hier auch keiner erklären.
 
  • #16
doch normale menschen verstehe ich sehr gut , nur halt ich habe das mit dem angegebenen link auch schon ausprobiert nur es geht nicht , ich habe das handbuch durchgelsen (wichtigsten sachen rausgesucht ) und trotzdem gehts nicht , mit paar screenshots würdet ihr mir sehr weit helfen, aber ich kann nichts für , denn das is der erste router denn ich in meinen händen gehalten habe ;)
 
Thema:

Hep beim Router RP614V2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben