Herstellen einer Windows2000 CD mit integrierten SP4

  • #1
S

Slider1000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Herstellen einer Windows2000 CD mit integrierten SP4? Geht das und wenn ja wie?

Slider
 
  • #3
Hi

ja.... ok.... eine Frage dazu..... kann man mit dieser Methode eine Admin-CD erstellen, wo kein Key mehr eingegeben werden muss. Habe hier nämlich eine AdminCD für W2kProSP2, da muss keine Nummer eingeben werden.

Was mir aber wichtiger ist, kann man auch alle Critical Patches oder auch die anderen, die man sich als Offline-Patch von der Microsoft-Seite heruntergeladen hat, also bsp. für Blaster und andere gravierende Sicherheitslücken, nachträglich mit auf der AdminCD mit dem SP4 integrieren, wenn ja... wie macht man das?.

Man hätte somit eine ultimative AdminCD mit allen (bis zu einem gewissen Datum) Patchen und man würde sich hinterher viel Zeit sparen, die Offline-Patches alle nachträglich zu installieren. Außerdem wäre so eine CD dort angebracht, wo man z.B. nur ISDN oder Modem als Internetzugang hätte und man nicht alle Patches herunterladen könnte, wegen der Größe.

Vielen Dank im Voraus
IsharYa
 
Thema:

Herstellen einer Windows2000 CD mit integrierten SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben